FC Schalke 04

• Mir ist ein Stürmer lieber der kontinuierlich trifft und damit der Mannschaft in jedem Spiel einen Vorteil verschafft anstatt nur Galas einzustreuen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich verstehe schon was du meinst. Lieber habe ich einen Stürmer wie Lakic der nicht das 3:0 oder 4:0 sondern das 1:0 oder 2:1 erzielt. Da kann er auch gerne 5 - 10 Tore weniger als der beste Torjäger haben solang seine Tore eben wertvoller sind.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher und Maggo,

es ging mir weniger um Rauls sportliche Qualitäten. Er hat sicherlich seine besten Zeiten hinter sich. Für die Liga reichts es aber noch, einige Tore einzuschenken. Richtig ist, was Maggo sagt. Eine kontinuierliche Trefferquote ist besser, als einige 3er-Packs.

Raul ist aber als Mensch und Typ, so wie er sich verhält und darstellt, was Besonderes. Er hat keine Allüren und macht auch die Drecksarbeit. Sein Verhalten gegenüber den Fans, Kollegen und Gegenspielern ist einmalig.

M.E. ist Raul in der Buli der einzige Weltstar. Er hat eine unvergleichliche Karriere hinter sich. Er zeigt das aber nicht nach Außen; er stellt sich nicht hin und sagt, er sei der Größte.

Oh Gott, wenn man ihn mit einem Ribery vergleichen würde. Ach nein, das geht nicht. Dann würde man einem Raul nicht gerecht.

I hope life is good for you.

Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

• Diese Worte kann wiederum nachvollziehen. Als Fussballer UND Mensch scheint Raul etwas besonderes zu sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Diese Worte kann wiederum nachvollziehen. Als Fussballer UND Mensch scheint Raul etwas besonderes zu sein.

Jep, diesen Eindruck kann man "aus der Ferne" durchaus bestätigen. Für mich immer noch unverständlich, daß man
    ihn bei der Nationalmannschaft und auch bei Real "links" liegengelassen hat.
    Irgendjemand hat hier vor einiger Zeit geschrieben, Raúl würde nur vorne rumstehen (o. ä.), also ich habe bisher einen
    Raúl gesehen, der sich oft ins Mittelfeld zurückfallen läßt und für die Mannschaft sehr viel arbeitet. Es ist vielfach
    ein Genuß, ihn spielen zu sehen.

• Zitat

Abwehrspieler Benedikt Höwedes vom FC Schalke 04 hat sich am Sonntag beim Hallenturnier in Frankfurt am Main eine Verletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen.

Quelle: Kicker
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…ich-beim-Budenzauber.html (weiter...)

Soviel zum Thema Verletzungsgefahr. Hätte in einem Testspiel im freien genauso passieren können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Huub Stevens und Felix Magath klopfen an`s Himmelstor. Der liebe Gott öffnet die Tür und nimmt Beide persönlich in Empfang. Darauf hin will der liebe Gott den Beiden ihr Zuhause im Himmel zeigen. Zuerst zeigt er Felix Magaht seine Unterkunft, ein relativ bescheidenes Häuschen auf dem sich eine kleine Schalke-Fahne befindet. Felix wirkt etwas enttäuscht.

Die Beiden gehen weiter und kommen zu einer gewaltigen, prachtvollen Schlossanlage. Auf dem Schloss und allen Turmanlagen befinden sich riesige Schalke-Fahnen. Als Felix dies sieht, offenbart er dem lieben Gott seine Enttäuschung. "Lieber Gott, ich bin enttäuscht, dass ich in dem kleinen, bescheidenen Haus wohnen muss, während Stevens in dieser schönen Anlage wohnen darf."

Darauf hin der liebe Gott: " Felix, hier wohnt nicht Stevens, das Schloss bewohne ich."

I hope life is good for you.

• Zitat

Vizemeister Schalke 04 hat den früheren Europameister Angelos Charisteas verpflichtet. Das bestätigte Trainer und Manager Felix Magath "kicker-online". Der 30-jährige Grieche, der seit Mittwoch mit den Königsblauen trainiert, erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. "Gerade die 0:1-Niederlage gegen Hoffenheim hat wieder gezeigt, wie gut wir noch einen kopfballstarken Stürmer gebrauchen können", sagte Magath. Charisteas, der in 122 Bundesligaspielen für Werder Bremen, den 1. FC Nürnberg und Bayer Leverkusen 26 Tore erzielte, ist seit seiner Vertragsauflösung beim französischen Erstligisten AC Arles-Avignon im November ohne Verein. Der Europameister von 2004 ist der 34. Neuzugang unter Magath.

:rofl: