FC Schalke 04

• Harry schießt ihn sicher noch unter die Top 5 :rofl: :rofl: :rofl:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• muaahaa? spinnen die!?!!?!? charisteas!? und jendrisek lassen sie zu freiburg ziehen....der magath hat doch echt langsam voll die paranoia. angelos charisteas, ich krieg mich nicht mehr ein [ :auslachen:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Die Wege des Magaths sind unergründlich.

Zitat

Ali Karimi (Foto) steht offenbar kurz vor seiner Rückkehr in die Bundesliga. „Es liegt nur noch an Formalien“, bestätigte Felix Magath im „Kicker“ das Interesse an dem 32-jährigen Offensiv-Allrounder. „Im Moment haben wir Probleme, das Spiel aus dem Mittelfeld in den Angriff zu tragen. Karimi kann uns in dieser Beziehung helfen“, so der Schalke-Trainer weiter.

Quelle:

http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_54951.html

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• „Im Moment haben wir Probleme, das Spiel aus dem Mittelfeld in den Angriff zu tragen. Karimi kann uns in dieser Beziehung helfen“, so der Schalke-Trainer weiter.

richtig müsste es heißen: "obwohl wir mir rakitic bereits einen talentierten spielmacher hatten und ich mit baumjohann, jurado und deac noch 3 weitere verpflichtete, haben wir probleme, das spiel aus dem mittelfeld in den angriff zu tragen, so dass ich mich dazu entschieden habe, noch einen weiteren zentralen mittelfeldspieler zu holen, der nach dem abgang von rakitic auch bitter nötig war, da auf der tribüne ein neuer platz frei wurde." :amen:

• Was Magath alles verpflichtet!... Man der Fährt doch den Karren(S04 bzw 5) voll an die Wand!!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Magath meinte ja, dass diese Transfers kein finanzielles Risiko darstellen, deswegen hat man zugeschlagen. Da biet ich mich doch auch gleich mal an! Herr Magath, für 50 Riesen im Jahr setz ich mich auch gern auf die Schalker Tribüne. :D

• Der sortiert noch die Ersatzbank...

Und jetzt ohne Witz: Was Magath da treibt kann der Liga nicht gefallen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...