FC Schalke 04

• Dnd wir holen den Pokal...... (hoffentlich

Das wird kein Slebstläufer. Die Leistungen von Schalke in den letzten Spielen geben jetzt auch nicht unbedingt Anlass, daß der MSV auseinander genommen wird und Sasic kann eine Mannschaft sehr gut motivieren

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Bei Sasic fehlt aber auch die halbe Mannschaft...dürfte wohl keine allzu großen Probleme geben für Schalke. Aber auf die rosa Auswärtstrikots bin ich mal gespannt :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• na also dann hat sich das thema trapp eventuell erledigt :) schalke spart geld, wir behalten trapp und eventuell kann sich schalke und der fck nochmals über eine ausleihe von moravek einigen. wäre doch für beide seiten ne gute lösung

• na also dann hat sich das thema trapp eventuell erledigt :) schalke spart geld, wir behalten trapp und eventuell kann sich schalke und der fck nochmals über eine ausleihe von moravek einigen. wäre doch für beide seiten ne gute lösung

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aus Schalker Sicht ist es eh Wahnsinn, für Trapp 7 Mio. Euro zu bieten, wenn das so stimmen sollte. Sorry, aber Trapp ist ne Wundertüte und dafür bietet man keine 7 Mio. Euro. Bin froh, dass SK das Angebot abglehnt hat.

In Sachen Moravek wäre es für den Spieler und den FCK sicherlich gut, wenn man sich einigen würde. Ich denke bei den Preisen, die aufgerufen werden, sind für Moravek 3-4 Mio. Euro angemessen. Oder eine Ausleihgebühr von 1 Mio. Euro bis 2012. Moraveks Vertrag läuft bei uns noch bis 2013. Bei einer Ausleihe kann Schalke in 2012 noch reagieren.

Fakt ist aus meiner Sicht, dass auch Schalke mal eine Zeichen setzen sollte, dass man sich nicht über den Tisch ziehen lässt.

I hope life is good for you.

• Fakt ist aus meiner Sicht, dass auch Schalke mal eine Zeichen setzen sollte, dass man sich nicht über den Tisch ziehen lässt.

Das glaube ich dir als Schalker. Aber muss das bei uns sein? ;)

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @heizer
    Fordert doch gleich 20 Mio., dann könntet ihr nächste Saison sagen, dass bei euch ein 20 Mio-Mann auf der Bank sitzt. ;)