Schalke gegen Leverkusen bärenstark. Ich frage mich nur, wie lange wir die Doppelbelastung durchhalten.
Gegen Bilbao Daumendrücken!
Schalke gegen Leverkusen bärenstark. Ich frage mich nur, wie lange wir die Doppelbelastung durchhalten.
Auf jeden Fall
Am besten kommen Hannover und Schalke ins Finale und dann soll eben der an dem Tag bessere gewinnen.
Danke Betzgeher für die moralische Unterstützung.
Awa, für europäische Wettbewerbe immer. Raul dürfte ganz besonderst viel Bock haben bei den Landsleuten zu glänzen.
Herzlich willkommen, Tim Wiese.
ZitatDer sportliche Aufschwung zahlt sich für den FC Schalke 04 aus. Wie der deutsche Fußball-Pokalsieger am Montag mitteilte, konnte der Verein im Kalenderjahr 2011 die Verbindlichkeiten um 35,5 Millionen Euro auf knapp 250 Millionen Euro senken. Dabei steigerte der Bundesligist den Umsatz auf 224,2 Millionen Euro. Im Vergleich zu 2010 (187,9 Millionen Euro) bedeutet dies einen Anstieg um 36,3 Millionen Euro.
Quelle: transfermarkt.de
War zu erwarten. Ein CL Halbfinale lässt die Kasse nunmal klingeln.
Trotzdem .... Verbindlichkeiten von 250 Mio. !!!!
Uns haben Sie den Hahn schon bei etwa 40 Mio komplett zugedreht, verkehrte Welt!
ZitatEine nicht nur für die Königsblauen, sondern auch für die gesamte Bundesliga bedeutsame Entscheidung ist gefallen: Raul wird den FC Schalke 04 verlassen. Der Vertrag des 34-jährigen Offensivspielers läuft zum Ende der Saison 2011/12 aus.
Seine Beweggründe, seine Überlegungen zu Plänen für die Zukunft und seine Wünsche für die verbleibenden drei Spiele der Saison möchte der dreifache Champions-League-Sieger der Öffentlichkeit zeitnah erläutern.
Dann bin ich einfach mal dankbar dass ich diesen wundervollen Spieler 4x live sehen durfte und sag demütig Danke und alles Gute!
Wer schönen Fussball liebt kann vor diesem Mann nur Respekt haben.