FC Schalke 04
-
-
Jep, war ne saubere Leistung gestern, wie auch in den vergangenen Spielen.
Nur ein kleiner Makel, S04 hätte Arsenal noch mehr Tore einschenken sollen und auch müssen.
Hoffentlich trauert man eines Tages den 2 verschenkten Punkten in D´dorf nicht nach!? -
Erst der saubere Sieg gegen die Zecken am Samstag, gestern ein klasse Spiel gegen Arsenal!
Den Schalkern wünsche ich, dass sie in der CL weit kommen. Genauso wünsche ich ihnen, dass sie in der BL dauerhaft vor den aus Lüdenscheid-Nord bleiben!!!!!!
-
Im Rückspiel nachlegen dann ist man fast durch.
-
-
Ich muss sagen, das gefällt mir - im Prinzip ist das etwas, was ich mir in mehrfacher Form wünschen würde: Eigene Fans zeigen den Bengalozündern mit eigener Stimmung auf, was sie davon halten, ob man dabei irgendwas anstimmt oder pfeift, sei erstmal dahingestellt.
-
Ich war gestern im Stadion und sitze in Block L, der direkt neben Block K (dort wo die HUGOS stehen) liegt. Es ist richtig, dass diese Aktion sowohl von Fans aus der NK als auch von Besuchern der Gegentribüne abgelehnt wurde.
Den Medienhype finde ich allerdings übertrieben. Was mich viel mehr aufregt, dass man von solchen Ultras-Gruppen ständig als Eventfan beschimpft wird. Sorry, aber wenn man Jahrzehnte ins Stadion geht und bald 55 Jahre alt wird, dann wird man halt etwas bequemer und singt nicht mehr dauernd mit. Trotzdem wehre ich mich dagegen, als Eventfan beschimpft zu werden.
-
@ Heizer
Wenn die Argumente (woher sollen sie auch kommen), dann muß eben der "Eventfan" herhalten! Wie lächerlich solche Aussagen sind, das merken diese Hohlpfosten dabei nicht einmal!
Gut, dass die Fans diesen Chaoten die richtige Antwort gegeben haben!Auf gehts, zieht an den Zecken wieder vorbei! Glück auf!
-
Ich hoffe die Strafverfahren enden mit dem Ausschöpfen der Höchststrafe. Kein andereres Zeichen darf es geben!
-
Sollte es in jedem Stadion bei unpassenden Aktionen geben. Geschlossene Zivilcourage. Wenn die entsprechenden Gruppen dann immer noch nicht den Gong gehört haben dann lernen sies nie.
Vielleicht sogar mal ein dickes Banner über die gesamte Längstribüne wie "Zündler schaden dem Verein - lasst sie nicht mehr ins Stadion hinein" und sowas