FC Schalke 04

  • Da kann ich dir nur beipflichten. Die Ablösesumme für Götze hab ich sowieso nicht verstanden. Warum zahlt man so viel für einen Götze? Oder damals für einen Gomez? Und dann bekommt man Boateng für 12 Mio? Aber gut, die Bayern haben ja die Kohle. ;)

  • Er und Jones im DM da müssen sich die Gegner gute Schienbeinschoner anziehen.
    Klar ist der besser wie der Spanier der Bayern nur suchen die Bayern Ja Sager.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Jo habs vom Martinez der ja die selbe Position spielt..
    Hmm aber ob Jones und Boateng zusammen passt?
    Glaube ich eher weniger..
    Boateng und was kreatives im Zentrum.. das is imho ne verdammt gute Variante im 4-4-2..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Huch sorry ja meinte natürlich Martinez über Thiago kann ich net viel sagen den habe ich noch net oft gesehen


    Ja oder er spielt eher den 8ter offensiv und Jones macht den 6er

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Fehlt nur noch Idrissou im Sturm, dann ist das Bad Boy Team perfekt :thumbup:


    Und Maik Franz in die Innenverteidigung!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dann noch Pepe, Guerrero und Effe als Trainer. :)


    hmm---- da sind aber etliche rote karten vorprogrammiert!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."