ZitatLaut Informationen des Sportnews-Senders „Sky Sport News HD“ trennt sich der FC Schalke 04 von Trainer Jens Keller (43)
Nähere Details sind derzeit noch nicht bekannt. Für den Dienstag waren auf Schalke Krisengespräche anberaumt. Boss Clemens Tönnies sagte zu „BILD“: „Wenn es Entscheidungen zu treffen gibt, dann treffen wir sie.“
Mit dem FC Schalke 04 hat Keller seit seinem Amtsantritt im Dezember 2012 eine fortwährende Achterbahnfahrt hinter sich und stand bereits mehrmals stark in der Kritik. In der aktuellen Saison konnte Schalke allerdings nur zwei von zehn Pflichtspielen gewinnen.
FC Schalke 04
-
-
-
Für mich ab heute der schlimmste Verein. Der "HELD" hätte man rauswerfen müssen.
-
-
der kader ist zum teil völlig überschätzt. choupo-moting, barnetta,clemens,obasi...mit diesen offensivspielern sollst du die cl-quali schaffen und in der CL am besten noch ins halbfinale kommen...wo ist eigentlich der ersatz für huntelaar??? ich sehe im kader keinen weiteren stürmer...unglaublich...die sind ja wie hamburg letztes jahr die nur lasogga im sturm hatten. ich vermute dieses jahr maximal einen europaleagueplatz, wenn die im sturm nicht mehr nachlegen
zu keller: ich kann seine arbeit natürlich nicht einschätzen, trotzdem ziehe ich vor ihm den hut wie lange er sich dieses ewige gemeckere und die völlig übertriebene kritik angetan hat. vllt. sollte er sein glück erstmal bei einem kleineren ruhigeren verein versuchen.
-
P.S.
Horst Heldt konnte an der Trainervorstellung leider nicht teilnehmen. Er war bereits auf der Suche nach potenziellen Nachfolgern.
-
Der Kader ist schon sehr stark.......Wenn alle Mann fit sind!
Schalke hat so viele verletzte Spieler dass sich da nie eine Mannschaft finden konnte. -
ich finde sie in der offensive eben nicht stark genug besetzt. schalke hat auch viel von farfan (RA) profitiert, der fällt bis ende des jahres mindestens aus. (LA) spielt draxler. ok die beiden haben eine hohe qualität. wo sind die ersatzspieler für z.b. diese beiden positionen oder (MS) huntelaar? barnetta oder choupo-moting sind für mich nicht spieler. die diese beiden annähernd ersetzen können. heldt hat gepennt in der transferperiode. sam war namentlich zumindest ein guter einkauf, leider bringt er noch nicht viel zustande
-
Wer den Fall "Keller" verfolgt hat, der muss Folgendes feststellen:
- Der Verein Schalke 04 hat sich sehr lange zu Schalke bekannt, und dies auch immer kommuniziert.
- Kritik wurde immer und immer wieder in den Medien und im Boulevard geäußert. Was die Medien nun betreiben, ist Heuchelei!!!
- Immer mehr Fans sind wegen der Spielweise von Keller abgerückt! -
Wer den Fall "Keller" verfolgt hat, der muss Folgendes feststellen:
- Der Verein Schalke 04 hat sich sehr lange zu Schalke bekannt, und dies auch immer kommuniziert.
- Kritik wurde immer und immer wieder in den Medien und im Boulevard geäußert. Was die Medien nun betreiben, ist Heuchelei!!!
- Immer mehr Fans sind wegen der Spielweise von Keller abgerückt!Na ja, selbst wenn man den "Fall Keller" nur "von außen" verfolgen konnte, so kam es schon wie ein
Schmierentheater vor, das man mit Keller gespielt hatte. Iwie konnte Keller einem leid tun.
Immer kommuniziert, daß man sich zu Keller bekannt hatte? Pardon, Heizer, aber dann lag Held
in seiner Wortwahl des öfteren etwas daneben.
Ich bin mal "gespannt", wie die Spielweise des neuen Trainers aussehen wird, der für offensive
Spielweise nicht gerade bekannt ist. Sooo schlimm, so destruktiv fand ich Keller´s Spielweise
nun wieder nicht (wie geschr. aus der Sicht eines Außenstehenden).