Ich kann mir nicht helfen, bei diesen Summen krieg ich das Kotzen.
FC Schalke 04
-
-
Da kann man gratulieren. Schalke verliert zwar ein tolles Talent, bekommt aber ne Menge Geld, mit dem Heidel wahrscheinlich mehr bewirken kann als mit einem einzigen Spieler.
Heute bin ich zufällig auf Sam gestoßen, als ich über Boateng gelesen habe. @Heizer04, weißt du ob Sam überhaupt noch eine Chance bei euch hat? Oder soll der noch abgegeben werden?
@Gonzo das gibt nix mehr mit Sam, sehr schade.
-
Nachlese:
Bentaleb und Stambouli zum S04.
-
freu mich dass die eintracht hier vor meiner tür gewonnen hat. dachte eigentlich dass sie defintiv unten im tabellenkeller die saison verbringen werden. das glaube ich immer noch nur dass noch eine blau weiße mannschaft unter ihnen stehen wird . also mal im ernst, schalke hallo was war das heute? kein bock? zu heiß? schwacher auftritt. nächste woche gibts wieder ne niederlage gegen bayern und dann brennt´s wohl wieder bei euch, so wie ich euch kenne. denke mal auch dieses jahr werdet ihr mit dem uefacup zufrieden sein müssen. schalke ist noch nicht soweit um unter die ersten 3-4 eingreifen zu können
-
@ TdT
Das ist alles relativ - für meinen Teil wäre ich liebend gerne an Schalker Stelle.
-
Mein Vertrauen in Heidel ist groß. Weinzierl wird diese Mannschaft nicht mehr aufstellen. Caicara, Aogo, Di Santo und Geis sind raus. Betanleb mit tollen Pässe in die Schnittstellen. Leider nur 16 Minuten auf dem Platz.
Wird schon, ich bin Optimist.
-
-
-
Ich tippe auf Sieg Schalke heute Abend, so leicht wie im Moment wird es in dieser Saison wahrscheinlich nichtmehr gegen den BVB zu gewinnen.
-
Glückwunsch an Schalke!