FC Schalke 04

• Danke NRW_Teufel. Ich war am Sonntag hier im Forum, wollte meine Freude aber nicht zur Schau stellen nach der Niederlage des FCK. Umso mehr freue ich mich über deinen Beitrag.

I hope life is good for you.

• @ Heizer04

Gerne geschehen und ehrlich gemeint! Und wenn Du Dir einmal anschaust wie viele Likes mein Post bekommen hat, dann siehst Du, dass ich mit meiner Freude für S04 hier nicht alleine bin! :bier:

• NRW_Teufel,

ich kenne deine aufrichtige Meinung über S04 und freue mich jedes Mal darüber. Habe aber auch kein Problem damit, wenn man uns kritisch sieht. Ich weiß, dass sehr viele Schalker euch nicht mögen. Das ist mir aber egal. Ich kann nur für mich sprechen. Dem FCK wünsche ich immer alles Gute.

I hope life is good for you.

• Ich hatte persönlich war früher öfter im alten Parkstadion. Hatte immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Einmal hat mich ein Schalke-Fan rund ums Stadion gefahren, damit ich mir an der Tageskasse eine Karte holen konnte und auch wieder zurück. Haben dann lecker Wurst und Bier gespeist. Von daher kann ich nur positives berichten und freue mich über den Erfolg den Ihr momentan habt.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Und wenn Du Dir einmal anschaust wie viele Likes mein Post bekommen hat

Jaja. Früher war sie alle gegen das Like-System - und heute kommt man aus der Sucht nicht mehr raus. :rofl:

Ich habe mich ebenfalls über das 2:0 gefreut. Einerseits aus sportlichen Gründen, da Schalke es in diesem Jahr einfach besser macht und den 2. Tabellenplatz auch wirklich verdient hätte (wobei ich glaube, das wird noch ein harter Fight mit Vizekusen). Andererseits aber auch aus Sympathiegründen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.