29. Spieltag - 15. April 2013: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

• Warum Mo? Der kommt überhaupnicht an den Ball !!! Man kanns auch übertreiben mit der Kritik. War ein scheiß Pass.

Reklamieren auf Elfer is nicht der richtige Weg. Druff und versuchen das Ding einzuschieben und wenns weh tut. So spielt man bei uns jedenfalls Fußball.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Löwe heute sehr schwach

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• täusche ich mich oder bauen wir Aue gerade auf bis es dann rappelt?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Es ist doch wie die ganze Saison schon. Köln War eine Ausnahme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• in spätestens 5 Minuten stehts 1:1....wir spielen noch beschissener als in HZ 1....

Ich finde es echt zum kotzen.....diese Mannschaft hat einfach keine EInstellung zum Fußball....wenn ich aufsteigen will, muss ich immer EInsatz zeigen und nicht nur in ausverkauften Heimspielen gegen die direkte Konkurrenz....mir geht das tierisch auf den Sack.....mein Vertrauen in diese Truppe ist weg und ich fühle mich nur noch verarscht.....wie kann man innerhalb einer WOche so zwei unterschiedliche Leistungen bringen???? die müssten doch eigentlich vor Selbstvertrauen strotzen...davon ist aber nix zu sehen....oder sie interoretieren Selbstvertrauen mit Arroganz

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe