29. Spieltag - 15. April 2013: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

• mir ist das alles zu sehr auf Zufälligkeiten ge3baut und es kommt mir vor, als ob einige das eher als Trainingsspiel sehen. Das kann schnell ins Auge gehen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Hst bunjaku überhaupt schon was zustande gebracht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• oh weh..der albert. irgendwie scheint mir der mit sich selbst nicht im reinen. deswegen evtl auch diese vielen kleinen fehler

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Keiner unserer Spieler spielt hier bisher auf seinem normalen Leistungsniveau.....alle spielen sie viel zu Unkonzentriert.....das ist schon wieder ein Schritt zurück!!! Irgendwas stimmt doch mit der Mentalität der Mannschaft nicht....Man hat das Gefühl, die spielen mit angezogener Handbremse....kommen dadurch nicht in die Zweikämpfe....

Kostas kriegt gar nix gebacken.....da sollte Foda vielleicht frühzeitig Mitchell Weiser bringen....

Idrissou fällt auch wieder mehr durch meckern und Privatfehden als durch alles andere auf...schade schade....was er leisten kann, wenn er sich nur auf das Fußballspielen besinnt, hat er doch erst letzten Freitag gezeigt...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• ich verstehe es nicht, dass wir unsere technische Übnerlegenheit nicht ausnutzen und keinen Druck machen
    Ein 1:0 ist ein gefährliches Ergebnis - verwalten geht da nicht

Kann es mir jemand erklären?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie