29. Spieltag - 15. April 2013: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Bei Spielbeginn in Aue sind alle Resultate des Wochenendes auf dem Tisch - wir gewinnen gegen Aue - am nächsten Wochenende muß Aue, da mit dem Rücken an der Wand, in Braunschweig punkten :schild:

  • Die ersten beiden Plätze sind bereits vergeben

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Da im Bochum-Fred über Null bzw. max. einen Punkt gegen die
    Kartoffelbauern aus der Pfalz schwadroniert wird, ich will einen Sieg !



    Erstens aus absolutem Eigennutz, da BO und DD auswärts spielen und hoffentlich nichts reißen.



    Und außerdem, das damit dem FC Köln die Chance gegeben wird, diesen
    Beckschen Bescheißverein noch um Platz drei zu bringen. Und mögen damit
    die ganzen finanziellen Anstrengungen eines Herrn Kuntz sich in Schall
    und Rauch auflösen und diesem Unsympathenverein ein weiteres, vom Land
    Rheinland-Pfalz gesponsorten, Zweitligajahr bescheren.


    http://foren.auefans.com/read.php?2,174469

  • Schlimm welche Schwachmaten sich da sich in den Foren rumtreiben, aber man sieht, dass diese negative Presse die gezielt immer aus der Rhein-Main Gegend kommt Wirkung zeigt......


    Was da immer wieder über uns mit gefährlichem Halbwissen geschrieben wird, grenzt an Verleumdung und das schlimme ist viele glauben den Mist,

  • das typische wendeverlierer-gefasel, darauf geb ich einen scheiß


    in aue ist ein sieg pflicht, und in den darauffolgenden 5 spielen eh
    aber foda wird schon dafür sorgen das der fck nicht aufsteigt....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich hoffe auf einen Sieg, glaube aber mehr an ein ungemütliches Unentschieden. :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ich gehe davon aus,das baumjohann gedoppelt wird und darum wird einiges davon abhängen
    ob azaouagh wieder einen guten tag erwischt, um ihn beim spielaufbau zu entlasten.


    die mischung aus kampf und technischem vermögen muss stimmen,um dort zu bestehen.
    wir haben zu zweitligazeiten, in aue noch keinen treffer erzielt.wird zeit das sich das ändert.


    aue ist jetzt nicht die heimmacht,mit 5 siegen 5 remis und 4 niederlagen