Abschaffung der Sommerpause

  • Was ist eure Meinung? Soll die Sommerpause abgeschafft werden? 7

    Zitat

    Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge regt die Abschaffung der Sommerpause an: "Wir sollten pausieren, wenn das Wetter hier schlecht ist." Dafür müsste der komplette Spielplan geändert werden.


    Die Welt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Da jetzt die WM im Winter gespielt wird können wir ja den Sommer durchspielen. Passt doch bestimmt gut in den Spielplan rein. :huh:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir wäre es auch OHNE Winterpause lieber.. durchspielen, bis es Eis und Schnee gibt, dann ein paar Spieltage verlegen und weiter geht es.. Ich stehe da auch gerne an Weihnachten im Stadion

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nur dass das kein Mensch planen kann. Genau deshalb ist das auch nicht möglich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wieso kannst du nicht planen??
    Was ich hier sehe dass die Spieler auch im Sommer ihren Urlaub wollen und nicht im Dezember u Januar

    Weil die Aussage war, dass man eben dann pausiert, wenn es zu kalt ist. Das kann ja vorher aber niemand wissen.

  • Richtig. Wenn Kadlec mir aber sagen kann wann der nächste Schnee kommt: Gern!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Genau das Sage ich schon lange, ich gehe lieber bei 20 grad + ins Stadion wie bei 10 grad -.
    Winterpause von Anfang November bis Anfang März. Falls dann mal noch ein Tag mit schlechtem Wetter dabei ist könnt ich damit leben.
    Jedenfalls ist wie Wahrscheinlichkeit dass im Dezember, Januar oder Februar schlechtes Wetter ist höher als im März. Der Rasen ginge auch nicht so schnell kaputt.
    Sky würde das halt nicht gefallen.
    Weil viele so denken wie ich und mehr Menschen ins Stadion gingen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Vier Monate Winterpause? Also ich finde das doch stark übertrieben. Es kommen einem ja schon sechs Wochen wie eine Ewigkeit vor...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!