Abschaffung der Sommerpause
-
-
Da jetzt die WM im Winter gespielt wird können wir ja den Sommer durchspielen. Passt doch bestimmt gut in den Spielplan rein.
-
Mir wäre es auch OHNE Winterpause lieber.. durchspielen, bis es Eis und Schnee gibt, dann ein paar Spieltage verlegen und weiter geht es.. Ich stehe da auch gerne an Weihnachten im Stadion
-
Nur dass das kein Mensch planen kann. Genau deshalb ist das auch nicht möglich.
-
Wieso kannst du nicht planen??
Was ich hier sehe dass die Spieler auch im Sommer ihren Urlaub wollen und nicht im Dezember u Januar -
Wieso kannst du nicht planen??
Was ich hier sehe dass die Spieler auch im Sommer ihren Urlaub wollen und nicht im Dezember u JanuarWeil die Aussage war, dass man eben dann pausiert, wenn es zu kalt ist. Das kann ja vorher aber niemand wissen.
-
Richtig. Wenn Kadlec mir aber sagen kann wann der nächste Schnee kommt: Gern!
-
Auf die Aussage bezogen wenn s kalt ist, dann verstehe ich es. Maggo nicht so angriffslustig. Hann da nix gemachd.
-
Genau das Sage ich schon lange, ich gehe lieber bei 20 grad + ins Stadion wie bei 10 grad -.
Winterpause von Anfang November bis Anfang März. Falls dann mal noch ein Tag mit schlechtem Wetter dabei ist könnt ich damit leben.
Jedenfalls ist wie Wahrscheinlichkeit dass im Dezember, Januar oder Februar schlechtes Wetter ist höher als im März. Der Rasen ginge auch nicht so schnell kaputt.
Sky würde das halt nicht gefallen.
Weil viele so denken wie ich und mehr Menschen ins Stadion gingen. -
Vier Monate Winterpause? Also ich finde das doch stark übertrieben. Es kommen einem ja schon sechs Wochen wie eine Ewigkeit vor...