Warum wurde Weiser nicht eingewechselt ? Sondern Drazan der wunderspieler
Taktikbesprechung: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)
-
-
Bunjaku war unterirdisch, aber jetzt alles an ihm Festnetz machen?? Ist glaube ich für heute zu einfach. Keiner in der manschaft zeigt den Willen das Spiel gewinnen zu wollen. Den Wechsel von drazan verstehe wer will, hat noch nichts gebracht bisher. Da hätte meiner Meinung nach Weiser kommen
Müssen !!
Den Wechsel von orban kann man noch nachvollziehen,
Naja noch sind wie dritter. Noch !!! -
richtig peinlich...
Bitte nach der Saison gnadenlos aufräumen...
Beim Trainer anfangen bitte...
Da ist keine Spielanlage mehr zu erkennen. Bitterer Rumpelfussball, der von Spieltag zu Spieltag schlechter wird. Alles was ich bisher gesehen habe war unterirdisches Niveau. Zum Schämen!!!
-
Tragedia katastrofa!!!!!!!!!!!!!!!
Grając 11 na 9 i remisując = to jest nie do pomyślenia dla druzyny która ma szanse,aspiracje awansować.Po tym co pokazali zawodnicy dziś nie mamy żadnych szans w barażu jeśli nawet zajmiemy 3 miejsce. -
@dietmar: Was immer du auch nimmst, bitte verrate es mir, ich will das auch haben!!!!
-
Ohne ein Wort von Hubi zu verstehen gebe ich ihm absolut Recht, heute kann es nur eine Meinung zu dieser Leistung geben.
@ dietmar
Es wurde nach dem Spieler des Spiels und nicht nach dem FCK-Spieler des Spiels gefragt. Ich denke in solchen Situationen kann man sowas auch mal hinzufügen ohne jetzt Theater daraus zu machen und aufgrund der Stimmen kommt es wohl auch gut an als Alternativen zu unseren 14 Flaschen von heute. -
Im defensiven Bereich von ausnahmslos allen eine bisweilen unterirdische Leistung. Schlechter war an diesem Tag nur Zweyer der unterm Strich definitiv kein Heimschiedsrichter war. Doch selbst das hat nicht geholfen. Mo nur einmal anwesend, Bunjaku gar nicht. Kostas noch bemüht bevor er gegen Nichts ausgewechselt wurde. Baumjohan? Da denkst Du er hats gelernt, weil er trotz Kontakt stehenbleibt und sich belohnt und dann? Heulen wieder angesagt, und das ist zum Heulen.
Das verstehe wer will. Gerade devensiv sind wir super gestanden, bis auf das Gegentor. Hat heute im Mittelfeld und vorne gefehlt, aber sicher nicht in der Abwehr. Schmarrn. baumi und Kostas waren da noch die Besten. Hast Du das Spiel heute gesehen?
-
lächerlich, dass man Aue zum besten FCK-Spieler wählt. Hab mich kaputtgelacht. Klar, kein gutes Spiel, aber in allem gesehen glücklicher Punkt. Bleiben auf Platz 3, haben diesen aus eigener Kraft noch erreichbar. Mit blauem Auge davongekommen. Mund abwischen und gegen paderborn wieder besser spielen.
Auf gehts, nicht auf die ganzen Jammerlappen hören, weiter kämpfen!Junge, du gehst mir tierisch auf`n Sack. Spar dir deine Provokationen endlich und lass deinen Scheiß woanders ab....
-
Das schlechteste Spiel unserer Innenverteidung in den letzten Jahren ! Torrejon und Simunke wie die Hühner beim Fuchsbesuch ! Als Tormann bist Du in der Truppe immer der Arsch ! Zuspiele aus dem Halbfeld für die ein C-Jugendspieler ausgewechselt wird und Showtanzen gegen einen Angreifer !
Wie wird dieser Mist erst am Samstag ausgehen ?
-
@dietmar: Was immer du auch nimmst, bitte verrate es mir, ich will das auch haben!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil leider gibts nix, was heute hilft.
Sage ja, absolut schlechtes Spiel heute, absolut enttäuschend. Gibt eigentlich keine Entschuldigung dafür. Bin total gefrustet.
Trotzdem ists für mich ein glücklicher Punkt, wenn mabn das ganze Spiel sieht. Auch wenn der Ausgleich nie und nimmer fallen darf. War selten so enttäuscht wie heute. Kann nur besser werden.