Alles anzeigenDietmar, da muss ich dir leider widersprechen:
Es wurde von Foda eine Taktik ausgegeben: Nämlich genauso zu spielen wie gegen Köln ( deshalb auch die selbe Aufstellung):
Früh angreifen,Dominanz ausüben, schnell nach vorne spielen, über die Flügel gehen und präzise Flanken bringen ( das sagte er auch im Interview nach dem Spiel ).
Und genau diese Taktik war doch im Köln - Spiel von so vielen hier gelobt worden.
Die Crux war ja nur die, dass die Mannschaft diese Anweisungen nicht umgesetzt hat. Entweder weil sie nicht konnte ( die Auer Spieler haben couragiert ihren Gegner attackiert - und das ist genau die Medizin, die unsere verwöhnten Starspieler nicht vertragen, oder weil sie zu weich sind).
Oder aber sie wollten diese Anweisungen nicht umsetzen - weil sie zu satt, zu faul und große Memmen sind.
Foda stand am Rand und versuchte verzweifelt seine Vorstellungen an den Mann zu bringen - er war die ärmste Sau.
Klar war Foda ne arme Sau bei diesem Spiel. Stimmt, ich hab mich da falsch ausgedrückt. Sicher war von Foda ne Taktik vorgegeben, aber die Mannschaft hat diese in keinster Weise umgesetzt. So ziemlich zu 0 Prozent.