Taktikbesprechung: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)


  • Klar war Foda ne arme Sau bei diesem Spiel. Stimmt, ich hab mich da falsch ausgedrückt. Sicher war von Foda ne Taktik vorgegeben, aber die Mannschaft hat diese in keinster Weise umgesetzt. So ziemlich zu 0 Prozent.

  • Wenn es das erste Mal gewesen wäre, täten mir die Spieler schon leid. Aber nach der xten Führung die sie in dieser Saison leichtfertig verspielt haben, fällt mir nur ein Spruch ein: Ein dummer Esel kriegt so lange auf den Latz, bis er es kapiert.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ach ja... wieder mal die Diskussion, ob der wahre Fan der ist, der nach mehreren grottigen Spielen à la Aue noch zum Betze fährt, oder der, der sich im Winter den Allerwertesten im Stadion abfriert. Was genau hat das jetzt mit dem Spiel in Aue zu tun? :gruebel:


    Mal abgesehen davon, die Sprüche, dass man nicht mehr hinfährt, der Trainer nicht (mehr) zu tragen ist usw. gibt es jetzt nicht zum ersten und auch nicht zum letzten mal. Ich wage zu behaupten, dass nur eine verschwindend geringe Zahl derer, die ab sofort nicht mehr hingehen wollen, die "Drohung" jemals wahr gemacht hat. Genauso wie wir den nächsten und übernächsten Trainer erst feiern und wenns nicht läuft, zu neun Teufeln jagen wollen. ( :grins: ) :gaehn:
    Und damit befassen wir uns schön weiter mit dem FCK, und warum? Weil wir gar nicht anders können, egal ob wir 1x in der Saison ins Stadion fahren oder nur im Sommer oder nur zu den Topspielen.


    :schmoll:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Genauso wie wir den nächsten und übernächsten Trainer erst feiern und wenns nicht läuft, zu neun Teufeln jagen wollen. ( )

    Ach, wie wahr !
    Rehagel, Gerets, Wolf, Kurz .... lassen grüßen.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Ob erfolgreich oder nicht:
    Seit mehr als 30 Jahren hat kein Trainer mehr als 3 Jahre überstanden.

  • Und damit befassen wir uns schön weiter mit dem FCK, und warum? Weil wir gar nicht anders können, egal ob wir 1x in der Saison ins Stadion fahren oder nur im Sommer oder nur zu den Topspielen. :schmoll:


    Liebe Gazza, es geht definitiv anders, denn irgendwann ist ein Punkt erreicht, da möchte man sich das partout nicht mehr zumuten! Erstens, weil's in den letzten Jahren schon zu oft sauschlecht war, zweitens, weil's dadurch Zeitverschwendung ist, drittens weil's dadurch auch automatisch Geldverschwendung ist und viertens, irgendwie vergebene Liebesmüh ist, so sehe ich das jedenfalls! Der FCK, mein Verein, der bleibt natürlich immer im Herzen, aber wenn Protagonisten auf dem Feld stehen, die nur ein gewisses Pensum abspulen, kann man als Fan ruhig auch mal sagen, dass man auf sowas momentan keinen Bock hat und so geht es mir zur Zeit! Ich müsste mir nämlich für die 18 Uhr-Spiele Urlaub nehmen, da bin ich auch bestimmt nicht der Einzige, doch dafür ist mir momentan mein Urlaub wirklich zu schade! :weiseropa:

  • Wenn es das erste Mal gewesen wäre, täten mir die Spieler schon leid. Aber nach der xten Führung die sie in dieser Saison leichtfertig verspielt haben, fällt mir nur ein Spruch ein: Ein dummer Esel kriegt so lange auf den Latz, bis er es kapiert.


    Kann ich Dir nur zustimmen. Nur sind anscheinend manche der Esel so dumm, dass sie es immer noch nicht kapieren. Ist wirklich unglaublich wie oft wir eine Führung verspielt haben. Spricht aber auch nicht für die Mannschaften hinter uns, dass wir trotzdem noch auf Platz 3 stehen.