Sonntag, 21. April 2013 "Der Betze als Festung" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Aha, so wie es in dem Artikel rüberkommt, hat nicht Foda Bunjaku draußen gelassen, sondern Bunjaku hat quasi selbst entschieden nicht zu spielen :gruebel:. Ja wo sind wir denn? Bei den Hottentotten?

• Ich fand Hoffer richtig gut und würde mich freuen mehr von ihm zu sehen. Mann des Tages war bei mir allerdings Simunek. Der spielt richtig klasse in letzter Zeit und ist auch sehr wertvoll in der Spieleröffnung.

• Da hatte dick Glück. Hat böse ausgesehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• @ mplusk:

Was ist daran so schlimm? Wenn Albert sagt er fühlt sich nicht Fit und eher ausgelaugt, dann ist das für mich eine logische Folge das man ihn als Trainer draußen lässt. Gefühlt würde ich sagen du versuchst mit deiner Aussage den Trainer an die Wand zu stellen?

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Stimmt exakt. Bunjaku wollte also sein Gesichtchen waren und hat daraufhin großzügig auf einen Startplatz in der ersten Elf verzichtet. Heißt im Umkehrschluss, er hätte gespielt, wenn er es gewollt hätte. Wo ist da die Entscheidung des Trainers? Und was heißt hier eigentlich gegen die Wand stellen?Foda hat sich mit seinen Entscheidungen massiv selbst ins Abseits gebracht.

• So wie sich der Artikel liest wird Bunjaku dann wohl wieder für Hoffer im nächsten Spiel ran dürfen. Darüber würde ich mich nicht wirklich freuen... X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Abwarten. Heintz sollte auch nur mal ne schöpferische Pause bekommen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe