31. Spieltag - 29. April 2013: FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern

  • Letztes Auswärtsspiel gegen 9 Auener noch 2 Punkte verschenkt... dieses Auswärtspiel gegen das torschwächste Team der Rückrunde 4 Gegentore kassiert... diese Mannschaft übertrifft sich immer wieder selbst...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ähm Sharki, das ist aber genau Fodas Job denen zu sagen,m was sie bitte zu tun haben, aber es sieht genauso aus wie Du es beschreibst - denn sie wissen nicht was sie tun -

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Halbzeit 2 entschädigt wenigstens etwas. Foda sehr engagiert, hat mir gefallen. Leute, es ist nix passiert, wir sind weiter vorne, Sieg zuhause gegen den FSV und garantierter Sieg hier in meiner Heimat bei Regensburg und wir können Platz 3 feiern. Köln verliert in Bochum!
    Schlechtes Spiel heute, aber bisher ist immer ein souveräner Heimsieg gefolgt.
    Bin sehr enttäuscht, mag auch die Kommentare nicht mehr hören, TV ist aus.
    Bester Spieler heute war Foda!

  • Ähm Sharki, das ist aber genau Fodas Job denen zu sagen,m was sie bitte zu tun haben, aber es sieht genauso aus wie Du es beschreibst - denn sie wissen nicht was sie tun -


    Wenn ich als Profi nicht weiss wie ich zu spielen habe lasse ichs besser und bleib zu Hause.