31. Spieltag - 29. April 2013: FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern

  • Wenigstens war die Art wie sie es versauen mal unterhaltsam und innovativ. Das Leiden geht weiter.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • FODA RAUS!!! es ist unfassbar was diese luschentruppe und dieser luschentrainer da veranstalten LACHHAFT mal wieder ohne eier ins spiel....was brauchen die denn noch für steilvorlagen


    aufstieg ist abgehakt...nä wo schiesst uns der fsv ab..


    wir machen immernoch zuviele fehler...


    am ende ist der fsv lachender dritter

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dein Wort in Gottes Ohr Tanz der Teufel ....

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • 2 Hälfte gut gespielt ? Der lügt sich doch selbst in die Tasche. FF hat fertig. Das is doch nicht mehr normal was die sich da zurecht Gurken.
    Die wollen doch garnet aufsteigen . Jetzt arbeitet man noch bisschen am Torverhältnis um auf Nummer sicher zu gehen.
    Foda raus!!!!

  • Kuntz raus! Foda raus! Mannschaft raus!


    Ich geb dir bis auf Foda und Kuntz recht. Foda steht nicht auf dem Platz und kann nichts dafür wenn diese "Profis" nicht wissen was sie zu tun haben und dank Kuntz spielen wir überhaupt "Bundesliga". Nein das ist zu einfach der Arschtritt gebührt dem pomadigen Auftritt unserer großmäuligen Möchtegern Erstliga Profis.

  • Zdf heute jornal 21:45 uhr und gerade haben sie das ergebnis verbessert ....aber leider nicht zu unseren gunsten. Also das war heute echt alles schlechter als schlecht. Aber kuntz entlässt doch foda nicht deswegen .....würd ich jetzt auch nicht machen 3 spiele vor schluss und vor dem fsv spiel. Ich bin sauer und enttäscht und restlos bedient aber es hängt jetzt alles am spiel gegen den fsv und ich will unbedingt in die relegation egal was da dann passiert.

  • Sie können es nicht besser.
    Das Spiel gegen Köln war eine Eintagsfliege.
    Einfach eine Durchschnittstruppe.
    Bunjaku, Baumjohann, Hoffer, Fortounis, vermeintliche Spieler mit individueller Klasse - wenn der Gegner ran geht - gehen sie unter.
    Simunek wurde bitter vermisst. Ohne ihn keine Ordnung in der Abwehr.