Nachdem man ja unter der Woche verwöhnt wurde mit Powerfussball hab ich ehrlich gesagt schon wenig Lust am Montag unser Spiel zu schauen, wenn ich daran denke wie unsere letzten Auswärtsspiele liefen...

31. Spieltag - 29. April 2013: FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Ich weiß gar nicht, was hier einige an meinem Beitrag zu kritisieren haben!? Ich spiegele nur die Realität wieder:
1:1 in Sandhausen
1:1 in Aue
0:0 gegen Bochum
0:0 gegen Duisburg
1:1 zu Hause gegen RegensburgAlles Spiele, in denen wir auf einen kämpfenden, einsatzfreudigen Gegner getroffen sind und bis auf ein Tor nichts dagegen zu setzen hatten
Mir gfehts auf n Keks, dass wir schon wieder nach den Kölner spielen....finde es beruhigender, wenn wir vorlegen können
-
@ diabolo
Wo Du recht hast, hast Du eben recht!
-
@diablo666: das ist ja meine Rede als ich das ein paar Posts weiter oben angesprochen habe und dafür Häme erfahren habe.
Trotzdem Sage ich werden wir gewinnen.
-
@ diabolo
Wo Du recht hast, hast Du eben recht!
Nä, hodder ned! -
Genau so sieht et aus
-
Und warum, wenn ich fragen darf?
-
Weil dich die Mannschaft gegen Cottbus eines Besseren belehren wird
Ernsthaft, ich weiß nicht wie ich das Spiel bzw. unsere Chancen einschätzen soll. Es bleibt wie bei sämtlichen Spielen, rufen wir das ab, was die Mannschaft phasenweise zeigt und wir alle in ihr sehen/von ihr erwarten, dann gewinnen wir das Spiel. Auswärts haben wir zuletzt aber keine gute Figur abgegeben und auch das Spiel gegen Paderborn empfand ich nicht wirklich als Fingerzeig nach oben, trotz des klaren Ergebnisses. Ich bin der Hoffnung, dass es dieses Mal von der Qualität her besser wird und wir daher gewinnen, höchstfürsorglich glaube ich an einen knappen Erfolg des Verwaltungsfussballs.
-
Weil dich die Mannschaft gegen Cottbus eines Besseren belehren wird
Nichts lieber als das!
-
Mir gfehts auf n Keks, dass wir schon wieder nach den Kölner spielen....finde es beruhigender, wenn wir vorlegen können
In diesem Falle halte ich das ausnahmsweise für einen Vorteil.
Ich bin überzeugt dass der 1 FC Champions League Köln arrogant von einem Sieg ausgeht und dass 1860 gerade aufgrund des Theaters und des schlechten Spieles gegen Frankfurt extrem motiviert sein wird.
Wenn der Bock also nicht gewinnt, dann sehe ich weniger Druck bei uns was imho einen 3er für uns wahrscheinlicher machen würde.
Bzw würde damit ein Unentschieden reichen.Zudem glaube ich dass der Stachel ob der Peinlihckeit im erzgebirge immer noch tief sitzt und man nun als Wiedergutmachung dieses erste Auswärtsspiel in den Augen hat.
Mein Tipp: Mit unveränderter Formation gewinnen wir 3 zu 1 bei den Lausitzern..