31. Spieltag - 29. April 2013: FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern

  • tzern..


    ich gehe nicht davon aus,das unser chefstratege seinen kapitän, zwei mal hintereinander auf die bank setzt


    Das hoffe und glaube ich doch. Gibt keinen Grund ihn von Anfang an momentan zu bringen.

  • Es gab in Fodas Augen wohl auch keinen Grund ihn gegen Paderborn draußen zu lassen. Den Grund gab Bunjaku angeblich selbst mit seiner Aussage über seine Fitness bzw. Frische im persönlichen Gespräch.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Unabhängig davon sollten und dürfen wir uns eh nicht auf die Kölner bzw. deren Gegner verlassen. Wir müssen auf uns schauen. Wir müssen gegen Cottbus gewinnen egal ob Köln drei, einen oder null Punkt(e) gegen die Löwen holt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wie immer wenn es in den Osten geht bin ich eher pessimistisch, 1:1 und auf unsere Freunde aus München hoffen.

  • Ich tippe mal frohgemut, dass der Bann der Mittelmäßigkeit und der Dummheit im Spiel nun gebrochen ist und das unsere Team gegen Cottbus einen Sieg einfährt.


    Mir ist es im Prinzip fast egal, ob Albert nun spielt oder nicht, sofern er seine Leistungen vom Spätsommer abrufen könnte, wäre es auf jeden Fall vor Erwin Hoffer gesetzt.


    Es gilt nun den Rückenwind in Form eines 2-Punkte-Vorsprungs auf Köln zu nutzen und ruhig und abgeklärt zu spielen. Mutig, aber nicht arrogant, wach und nicht in der das-wird-eh-schon-Denkweise!


    Auf gehts FCK 2:0

  • Falls Köln heute wirklich verlieren sollte, blieben sie nur Fünfter und wir hätten dann zuhause als nächsten Gegner unseren wahren momentanen Verfolger im Spitzenspiel zu Gast! ;)