ich kann nicht mehr schwätze so ein scheissdreck
31. Spieltag - 29. April 2013: FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Da kann man sich doch nur noch besaufen...
-
Was wundert ihr euch denn? War doch klar, dass jetzt wo Borysiuk draußen ist irgendwann ein Tor für Cottbus fällt...
Aber keine Angst, wir schaffen bestimmt noch das Unentschieden, sind ja noch 35 Minuten!^^ -
Heintz hat gezögert ... die Jungen Spieler zeigen Nerven.
-
Mir is grad nach ausschalten zumute
-
Wie gewonnen so ..... so ein scheiss echt! Ich denke mal das ariel vielleicht verletzt ist ....trotzdem hätte ich persönlich mo auch raus in der hz ...aber gut foda hat gepokert und mo getroffen. Wäre er vom platz geflogen hätte er halt alles falsch gemacht. Mensch da machen wir das 1:1 und bekommen gleich wieder das 2:1 und pennen. Der Freistoss vorher von dick war ne Katastrophe warum lässt er nichf einen anderen schiessen echt.
-
Wieso bringt man in so einer Situation nicht Hoffer?
Was will man denn mit diesem Trainer?
-
ich wäre auch verunsichert wenn ich nach ner tollen Vorrunde grundlos auf der Bank lande, wo soll denn bitte spontan das neue Selbstvertrauen her kommen ?
-
So reagiert man auf ein Gegentor
Angefangen vom Ballverlust (war das Heintz der gepennt hat?) über die schwache Abwehreistung bis hin zu Sippel, alles falsch gemacht. Ich denke der war nicht scharf gewschossen. Man muss ihn nicht halten, aber man kann ihn haltenwenn wir jetzt nicht aufwachen fangen wir noch ein paar.
Ich beantrage bei der DFL, dass keine Spiele mehr am freien Tag der Mannschaft angesetzt werden. Da wollen die einfach nur entspannen... -
Auf gehts Lautern, KÄMPFEN, SIEGEN!