31. Spieltag - 29. April 2013: FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern

  • Heintz hat gezögert ... die Jungen Spieler zeigen Nerven.

  • Mir is grad nach ausschalten zumute :(

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Wie gewonnen so ..... so ein scheiss echt! Ich denke mal das ariel vielleicht verletzt ist ....trotzdem hätte ich persönlich mo auch raus in der hz ...aber gut foda hat gepokert und mo getroffen. Wäre er vom platz geflogen hätte er halt alles falsch gemacht. Mensch da machen wir das 1:1 und bekommen gleich wieder das 2:1 und pennen. Der Freistoss vorher von dick war ne Katastrophe warum lässt er nichf einen anderen schiessen echt.

  • Wieso bringt man in so einer Situation nicht Hoffer?


    Was will man denn mit diesem Trainer?

    Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()

  • ich wäre auch verunsichert wenn ich nach ner tollen Vorrunde grundlos auf der Bank lande, wo soll denn bitte spontan das neue Selbstvertrauen her kommen ?

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • So reagiert man auf ein Gegentor
    Angefangen vom Ballverlust (war das Heintz der gepennt hat?) über die schwache Abwehreistung bis hin zu Sippel, alles falsch gemacht. Ich denke der war nicht scharf gewschossen. Man muss ihn nicht halten, aber man kann ihn halten


    wenn wir jetzt nicht aufwachen fangen wir noch ein paar.
    Ich beantrage bei der DFL, dass keine Spiele mehr am freien Tag der Mannschaft angesetzt werden. Da wollen die einfach nur entspannen...

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Auf gehts Lautern, KÄMPFEN, SIEGEN!

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.