Das ist die richtige Einstellung.Fahre auch zum FC-Spiel und habe die nächste Dauerkarte schon bestellt.
-
-
Ich frag meinen Betreuer ob er mir Zuggeld geben kann... ich würde sehr gern wenigstens das Spiel noch erleben. Kalusha war so nett und hat mir schon eine Karte angeboten und sirius6 auch für das Braunschweig Spiel, leider konnte ich es nicht nutzen weil mir das Geld für den Zug fehlte. Aber morgen früh kläre ich mal ab ob das geht. Cool wäre es!
-
schade, hätte gestern noch ne Karte gehabt ;.( jetzt hab ich nur noch meine und nem Kumpel seine, ich frag den morgen ob der überhaupt mit will wenn nicht kriegst die Karte. Was für ein Betreuer??????
-
@ WhiteShark
Versuchs doch mal über die Mitfahrzentrale im Forum. Vielleicht findet sich ja jemand der Dich von Zweibrücken aus mitnehmen kann. Ich denke das da doch einige aus der Richtung kommen.
Ist doch ein Versuch wert.
-
ich glaubs kaum noch das wir gewinnen, tipp auf ein unentschieden..1:1
-
ich fahre auch. lasse mir das letzte Heimspiel doch nicht entgehen.
Danach noch ne schöne Sause in KL und am Montag dann wieder ab nach Göttingen.
Sind ja schließlich 3 Monate bis es dann wieder losgeht
-
@ goettinger: Schön, dass du dir auch wenn es um nichts mehr geht auf den langen Weg machst.
So wie man im Moment die Karten für das Spiel hinterhergeworfen bekommt wird es wohl doch nicht ausverkauft sein. Klar werden die wegen 500 Plätzen oder so es sich nicht nehmen lassen es als ausverkauft dazustellen, aber da werden doch wohl ein paar Plätze frei bleiben.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der 1. FCK noch die letzten 3 Punkte gegen Köln holt... vielleicht ja auch mit ner neuen Startformation?! Leider muss ich am Sonntag auf eine Kommunion Hab zwar drum gekämpft auf de Betze zu fahren abba wurd nix draus
Naja nächste Saison bin ich widda voll dabei
mfg Tschainaik
-
Zitat
Original von xderbriegelx
ich bleibe daheim, mach mir einen schönen tag und freue mich auf die abstiegs- und aufstiegsentscheidungen!!spiel ist mir so latte!!!
GELÖSCHT WG BELEIDIGUNG !!!
-
Zitat
Original von tuco
GELÖSCHT WG. BELEIDIGUNG
eh immer mit der ruhe. so muss man ja nicht austicken. es ist seine meinung un die solltest du akzeptieren.