FCK - FC Köln

• Also meiner Meinung nach hätte das Spiel heute 10-5 für uns ausgehen müssen bei den chancen, 1.Häälfte war noch ziemlich mies, aber die 2.hälfte hat mir super gefallen, endlich gab es richtigen Offensivfussball.

• Ich habe mir wieder das Spiel angetan und wurde auch zum Schluß der Saison vollends enttäuscht.
    Mir hat einfach selbst beim letzten Spiel die Spielkultur gefehlt, da war wieder keine Harmonie und der Spielwitz war sonstewo zu finden.

Die Jungs spielen vor 48.000 Zuschauern und reagieren nur anstatt zu agieren.
    Schade für alle im Zuschauer (außer Kölner) Stadion und an Bildschirmen von Arena (BEZAHLFUßBALL) , doch sehr enttäuscht wurden.
    War im Dezember im Köln, dort war die Stimmung überragend, selbst mein Dortmunder Kumpel (danach sonntags Dortmund-Leverkusen) war absolut begeistert. Der Signal Iduna Park war aufgrund der Stimmung eine Trauergemeinschaft (Gelbe Wand, Hahahahahahahahahahahahaha)

Traditionell gehe ich nach dem letzten Spieltag einen Trinken, ob Auf- Abstieg oder nun Verbleib. Selbst in Berlin bin ich mit dem Trikot unterwegs und heute erntete Häme, aber egal nächstes Jahr auf ein Neues.

Forza FCK und Kejtil

SUPER die Bilder

DANK

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

Einmal editiert, zuletzt von betzebub67 ()

• Ich find es absolut nicht gerecht wie hier manche über Opara urteilen!!!klar hat er Chancen versemmelt, das haben aber auch andere Spieler zu Genüge getan!!!!(zb Ziemer)Opara hat auch schon sehr gute Spiele gemacht!!
    Ich bin der Meinung man sollte ihm zur nächsten Saison die Chance geben sich zu beweisen was er in dieser Saison leider nicht immer geschafft hat.zudem sollte man seine Umstände unter denen er gespielt hat nicht vergessen.Er ging nicht zur Beerdigung seines Vaters,er blieb hier wollte seinem Verein helfen..Das hat absolute Hochachtung verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gebt ihm eine Chance in der saison 2007/2008

• Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen. Der neue Trainer hat ja gesagt, die Willigen werden es bei ihm leicht haben. Da Emeka dazu zählt....keine Panik. Viele sehen ihn leider sehr kritisch, weil er immer noch überwiegend als Überbleibsel von WW gesehen wird. Aber ich bin sicher, das sich das in der neuen Saison ändern wird.

Wir kommen wieder....:schild:

• Wenn auch nicht alles perfekt war, die 2. Halbzeit war klasse. Darauf kann man aufbauen.

Das hat mal wieder Spaß gemacht zu zu sehen. Ich denke die Zuschauer sollten wieder mehr hinter der Mannschaft stehen und mehr anfeuern statt zu pfeifen. Das Engagement in der 2. Halbzeit war doch echt OK.

Im Moment ist nicht nur die Mannschaft verunsichert, auch der Zuschauer resigniert zu schnell.

Nur so mein Eindruck. Wir sollten wieder mehr hinter der Mannschaft stehen, zumal wenn wie heute sich richtig reingenkiet wird.

LG Waldi

• Es war am Ende doch noch ein relativ gelungenes Ende für uns. Erste Halbzeit mies, zweite Halbzeit gut. Aber ich sehne mich endlich mal wieder nach einem richtig tollen Spiel über die gesamte Spieldauer. Naja, Rekdal wird´s richten!

• Was haben wir denn von einem " Freundschaftsspiel " erwartet, bei dem es um nichts mehr ging?