Jetzt wird's grausam. Erbärmlich erbärmlich. Ich fass es nicht. Wollen die nicht aufsteigen oder können wir nicht. Jetzt bin ich aufs Interview gespannt. In Regensburg verlieren auch noch, passt mal auf und am Ende ist Frankfurt Klamm heimlich dritter und keiner merkts
Taktikbesprechung : FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (1:0)
-
-
Fazit dieses Unspiels: Gegen eine verstärkte Thekenmannschaft durch 3 Torschüsse mit 4:2 untergegangen. Als FCK Fan ist man wirklich die ärmste Sau der Welt! Wieder eine versaute Woche. Mir reichts.
-
Die Mannschaft kassiert drei Tore in der zweiten Hälfte, und Foda erzählt wir haben die zweite Hälfte dominiert. Ich kann diesem Versager nicht mehr zu hören.
wer war den spielbestimmend?? ein bischen objektivität tut trotz allem verständlichem frust gut..
cottbus hat gespielt wie alle vermeintlich schwächeren mannschaften.. sie haben uns das spiel machen lassen und uns ausgekontert..
-
bei allem frust..
was kann foda dazu das die vorne keine tore machen??
da haben wir 80% ballbesitz.. doppelt soviel torchancen... und nix....
sorry aber einen ariel zur halbzeit auswechseln. dümmer gehts nimmer. das geht auf fodas kappe.
-
Seh das auch so, keine Panik, zuhause gewinnen wir 2 Mal und in Regensburg ist ein Sieg keine Frage.
Foda gefällt mir von Spiel zu Spiel immer besser, zeigt Präsenz, ist engagiert, so stelle ich mir einen Trainer vor. Klasse! So wirds noch zu Platz 3 reichen.
Auswechslung von Ariel war richtige Reaktion. Respekt! -
Mo sagte gerade, wir sind scheinbar keine gute Mannschaft..... DAS sagt alles.
-
Mo bringt es auf den Punkt - klasse !!!
-
mo sagt die kollegen haebn keine eier mo sagt das richtige
-
oh.. mo bei sport1 stinksauer.. und redet klartext...
-
oh geil idrissou bringts aufm punkt. geil dass endlich mal einer ausflippt