Saison 2013/14 und folgende

  • Wenn wir in dieser Saison nicht aufsteigen, wird es kommendes Jahr ganz schwierig:
    (Braunschweig runter=ok) dazu aber: HSV + Werder oder Stuttgart + Freiburg oder Nürnberg + HSV etc….
    An zweien dieser sog. Hochkaräter kommen wir sicher nicht vorbei. :boing:

  • @ Hexer
    Ich denke es kommen nur zwei von oben runter. Dank der tollen Relegation wird sich ein Team aus der Bundesliga im letzten Moment noch den Arsch retten. Ich hoffe nicht gegen uns, aber wenn wir Dritter werden habe ich auch keine großen Hoffnungen, fast egal wer der Gegner ist. Dazu muss man auch schauen was von unten kommt. Stichwort Red Bull...


    Am besten man geht dem ganzen aus dem Weg indem man 2. wird und das ist nach all dem Ärger von Montag natürlich noch drin.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!