Saison 2013/14 und folgende

• Wenn sich das bestätigt, was sich heute angedeutet hat, dann haben wir aus unseren bescheidenen Mitteln auf dem Transfermarkt ordentlich was gemacht. Vor allem die Körpersprache der neuen hat mir ganz gut gefallen. Da sind jetzt mehr dabei die wie Dick auch nen gewissen Biss zeigen. Baumjohann ist ein guter Kicker, aber was das Auftreten angeht, da hat mir heute Ring tausendmal besser gefallen. Auch wenn man bei Baumi sagen muss, dass obwohl er manchmal so aussah, als ob er grad mitten in der Nacht wachgemacht wurde er dann immer noch nen Zauberpass aufm Fuß hatte. Bei Ring war heute zwar die ein oder andere gute Aktion dabei, aber geleistet hat er damit noch nicht viel.

• 60 und St. Pauli haben mich nucn auch nicht gerade beeindruckt

Wow.. das habe ich aber auch ganz anders gesehen.
    Die Partie war deutlich schneller als die unsere.
    Pauli hat sich mit dem Fuchs Azzouzi wirklich auf den richtigen Positionen verstärkt.
    Und 1860... puh.. die sind für mich mindestens ne Klasse stärker wie Köln und stehen uns wenig bis Nichts nach.
    Yannik Stark, Hain, Adlung, Stoppelkamp und imho eine bärenstarke 4er Kette.. Die 60er erwarte ich diese Spielzeit unter den ersten 5..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Löwne hatten zwei gute Gelegenheiten Buggy, das wars auch schon. Sue haben hinten die ersten 15 Minuten sehr unsortiert gewirkt und eben auch in den Minuten um den Führungstreffer keinen Zugriff gefunden. Ne Mannschaft die ich eeindrucken will muss über die komplette Spielzeit souveräner auftreten und in den entscheidenden Sitiationn ne Killermentalität haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wow.. das habe ich aber auch ganz anders gesehen.
    Die Partie war deutlich schneller als die unsere.
    Pauli hat sich mit dem Fuchs Azzouzi wirklich auf den richtigen Positionen verstärkt.
    Und 1860... puh.. die sind für mich mindestens ne Klasse stärker wie Köln und stehen uns wenig bis Nichts nach.
    Yannik Stark, Hain, Adlung, Stoppelkamp und imho eine bärenstarke 4er Kette.. Die 60er erwarte ich diese Spielzeit unter den ersten 5..

man muss natürlich auch bedenken das die Partie an einem Abend stattfand und im Vergleich zu unserem Spiel ca. 20° Temperaturunterschied gab.....

• Vielleicht müssen wir Peter, das Großmaul auch auf der Rechnung haben. Sein VFL hat immerhin beim Geheimfavoriten gewonnen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Der Peterchen Effekt ist immens. Ich hab sie auf der Rechnung gehabt und seit heute macht mir das ehrlich gesagt einen Anflug von Kopfzerbrechen, denn das war eine stabile, konzentrierte und starke Leistung Bochums. Schnell im Umschaltspiel und solide in der Defensive.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• die bochumer scheinen nach den ersten eindrücken,ganz schwer zu bespielen.

dirtdevil,

das bleibt doch erst Mal abzwarten. Ich sehe Bochum nicht so stark, aber man weiß ja nie. Nach einem guten Start läuft vieles von selber.

Mein Topfavorit ist (leider) der FC Köln. Ich glaube, der Kader ist gut zusammengestellt.

Aufsteigen wird aber auch ganz sicher der FCK.

I hope life is good for you.