Saison 2013/14 und folgende

  • denke, dass das sinn macht, da fortounis sehr verletzungsanfällig ist

    Ich kann deine Ausführungen in fast jedem Detail verstehen, aber das hier verstehe ich nicht. Ich habe Fortounis bisher nicht als verletzungsanfällig gesehen, meines Wissens ist er doch auch erst einmal verletzungsbedingt ausgefallen und das war nach einer Länderspielreise. Dass er letzte Saison nicht auf mehr Einsätze kam hatte glaube ich nichts damit zu tun, dass er verletzt gewesen wäre - oder irre ich mich?


    das finde ich etwas happig... für einen zellner, der an borysiuk und karl nicht vorbeikommt, wäre es sicherlich sinnvoll, ihn ähnlich wie derstroff noch zu verleihen.

    Ja, das ist auch der Punkt, den ich nicht verstehe. Jede Position doppelt besetzen - ok. Jede Position doppelt mit hochklassigen Spielern besetzen - ok. Jede Position dreifach besetzen (im Mittelfeld) - hm...
    Und genau deshalb sehe ich Zellner genauso außen vor wie auch Stöger und Wooten/Fortounis. Es kann einfach nicht jeder von denen spielen und wenn man davon ausgeht, dass hauptsächlich auf Matmour und Drazan/Gaus gesetzt wird, dann erschließt sich mir nicht, weshalb man zB einen Stöger ausleiht. Wie gesagt, wir reden von einer Leihe. Der Kerl ist in zwei Jahren wieder weg und hat aktuell nicht gerade die besten Chancen auf Einsätze. Wenn er Stammspieler wird, dann haben wir uns mit mind. einer Personalie (Drazan, Gaus?) verspekuliert, denn ich glaube kaum, dass einer dieser beiden ernsthaft damit gerechnet hat dauerhaft auf der Bank zu sitzen.

  • Magga,
    was du geschrieben hast, hat mir sehr gut gefallen.
    Da sind wir total einer Meinung.
    Also brauche ich selbst nicht viel zu schreiben.
    Nur eins: Ich bin überzeugt, dass wir gut aufgestellt sind und in der 2. Liga eine dominierende Rolle spielen werden.

  • Ich sehe auf der rechten Außenbahn ein Problem.
    Kostas hat nur über links und vorallem zentral seine besten Spiele gemacht.
    Und mit Matmour bin ich komplett pessimistisch.. das ist für mich Kirch reloaded.. Defensiv stark, aber als Aufstiegsfavorit mit wenig Überraschendem in petto..
    Andrew über rechts ist ne Option.. aber als gelernter Stürmer auch nur ne Option..
    Hier sehe ich wirklich ein Problem auf uns zu kommen.
    Ich prophezeie dass man früher oder später Ring gegen seinen Willen auf die rechte Flanke ziehen wird..
    Vlt darf man ja aber auch auf Stöger auf der rechten Außenbahn hoffen, oder vlt ist ja gar Riedel hier die beste Option.
    Wenn es nach mir ginge würde ich mit Riedel starten.. Hier hätte man zumindest den offensiven Überraschungsmoment auf Lager, dass der Gegner nie weiß ob Magic oder Riedel der Offensivere auf der Abahn ist..
    Die restlichen Positionen des Kaders, wenn sie denn von Verletzungen verschont bleiben, ist Top Favorit in Liga 2.. das muss man einfach so sagen.


    Meine Hoffnung ist dass selbst Foda mit dieser Qualität aufsteigen muss...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also das was Ingolstadt bislang anbietet reicht nicht aus um in den erlauchten Kreis der Aufstiegsanwärter aufgenommen zu werden. Mit der Leistung spielen die eher um den Abstieg.

  • 60 und St. Pauli haben mich nucn auch nicht gerade beeindruckt. Der Sky Reporter hat da mehr Zauber gesehen als das zweikampfbetonte Spiel hergab finde ich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Oh naja, ich muss sagen ich fand gerade St. Pauli echt gut. Das Spiel war deutlich schneller als die anderen zur Mittagszeit. Als 1860 dann St. Pauli dann zunehmend eingeschnürt hat, war das auch recht respektabel. Bei 1860 fehlt noch das Glück/Durchschlagskraft im Angriff, die hat Pauli. Pauli ist aber im Spielaufbau schwächer. Also ich hab beide weiterhin auf der Rechnung.

  • Naja es ist der 1. von 34 Spieltagen. Selbst wenn an diesem Spieltag einer sein Spiel mit 0:5 verliert heißt es nicht dass es eine schlechte Saison werden muss. Ich bilde mir eh frühstens am 10. Spieltag mal ein erstes Urteil wenn sich die Tabelle etwas beruhigt hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich wünsche dem FCK für die Saison 2013/2014 maximalen Erfolg, der hoffentlich mit dem Aufstieg in die 1. Liga gekrönt wird!


    Der FCK gehört mit seiner Tradition und seiner Geschichte in die Bundesliga.


    Unterstützt Euer Team und Euren tollen Verein.


    BwG


    Heizer

    I hope life is good for you.

  • Die Mannschaft diese Saison entlockt mir mehr Sympathie als letztes Jahr. :liebezählt: