Saison 2013/14 und folgende

  • Ich glaube, das wird eine richtig spannende Saison. Wahrscheinlich mit vielen Aufstiegsanwärtern und hoffentlich mit gutem Ende für Lautern. Freu mich abartig drauf!!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Was den VfL Bochum betrifft, bin ich mir ziemlich sicher, dass irgendwann bei der Mannschaft der Neururer-Effekt nicht mehr greift.

  • @Heizer
    bist du bereit für ne kleine nebenwette???? Und wo kann man das fixieren?
    Zum FCK sag ich nix, aber Köln wird nichtmal in die Nähe der Aufstiegsplätze kommen, max. 5.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @betze 1963,


    das Problem mit Neururer ist, dass er immer erst in einer Niederlagenserie entzaubert wird.
    Solange es gut läuft, kann das noch lange so weiter gehen.
    Zum Beispiel so lange, wie bei Braunschweig, die auch völlig über ihre Verhältnisse gespielt haben.
    Von daher kann Bochum ein heißer Kandidat für den Aufstieg sein oder irgendwann chancenlos abschmieren - ist ganz, ganz schwer zu prognostizieren...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @Heizer
    bist du bereit für ne kleine nebenwette???? Und wo kann man das fixieren?
    Zum FCK sag ich nix, aber Köln wird nichtmal in die Nähe der Aufstiegsplätze kommen, max. 5.


    Der FC Köln ist mir eigentlich keine Wette wert. Ich drück mich aber nicht davor.

    I hope life is good for you.

  • also ich glaube düsseldorf hat den besten kader und danach kommen wir aber der beste kader ist noch nie einen garantie gewesen zum aufsteigen..


    wir können es sicher schaffen diese saison aber es wird verdammt schwer...

  • ich habe schon vor dem Start gesagt, dass ich der Meinung bin letztes Jahr wäre der Aufstieg einfacher gewesen und es wird dieses Jahr schwieriger. Ich hatte den Eiondruck, da wurde ich noch belächelt.


    Es ist oben mehr in die Breite gegangen. Das bedeuet, dass du mehr Mannschaften hast die unbedingt aufsteigen wollen und sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.


    Auf der anderen Seite sehe ich unseren Kader nach den ersten beiden Spielen in der Breite stärker aufgestellt als letztes Jahr. Baumi ist sicherlich ein Verlust, aber ich denke wir können das kompensieren.
    Zoller ist stark. Ring auch - mit Abstrichen im 2. Spiel. Das ist ein Skandinavier - dem war es zu heiß ;)
    Matmour müssen wir noch erzihen. Technisch sehr gut, aber zu verspielt. Der soll früher abgeben
    Gaus hat gegen Audikstadt einen Aufwärtstrend gezeit. Insofern bin ich optimistisch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • der beitrag von mittelschichtler von tm,bringt meine momentane gefühlslage gut zum ausdruck