Simon Zoller (VFL Osnabrück) zum FCK?

• und noch ein junger stürmer für die zukunft..wie richy,kuba,wooten....ich weiß nich...wir haben ja noch ein "paar" stürmer unter vertrag...wir sollten doch erstmal den stall ausmisten bevor wir noch mehr reinstellen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Derstroff hat die nicht? Sukuta Pasu auch nicht und Wooten? Alle genannten haben in der Bundesliga schon getroffen. Und davon ist die 3. Liga zwei Schritte weg.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was hat der was unsere Stürmer nicht haben?

Das frage ich mich auch..
    Ein Abziehbild von Jule und Kuba..

Wenn ein Strürmer dann doch bitte ne Kante und nicht schon wieder Masse anstatt Klasse...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wird jetzt bei Braunschweig gehandelt. Für Lieberknecht anscheinend gut genug, für uns zu schlecht?

• Quelle ist der Kicker, im Bericht über die langwierige Verletzung von Kumbela. Anscheinend als Ersatz.