Simon Zoller (VFL Osnabrück) zum FCK?

  • Könnte natürlich sein dass Braunschweig Ersatz braucht. Der FCK braucht bei der Anzahl von Stürmern im Kader ab 01.07. keinen Ersatz sondern nen eigenen Kleinbus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Braunschweig so schlecht abschneidet wie Fürth diese Saison. Auf jeden Fall wird die Heimbilanz besser sein als die von Fürth ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • spielerich war diese Saison eine einzige Katastrophe, da sah man mehr von jedem anderen der 35 - 1. + 2 Ligisten ! Das war bei uns "setzen 6 " !
    Das kann wirklich nur besser werden !

    koha

  • Deswegen stehen 15 der 35 Teams hinter uns... ist klar...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • spielerich war diese Saison eine einzige Katastrophe


    langsam kann man nur noch den Kopf schütteln! Etwas Realismus wäre doch angebracht. Schade für solche unqualifizierten Aussagen.

  • Ich finde die Aussage auch überhart, aber sag mir mal Spiele in denen wir wirklich spielerisch überzeugt haben außer gegen Köln? Selbst da hatten wir Glück, dass uns der Schiedsrichter das harte Spiel durchlaufen gelassen hat.


    Zu Zoller:
    Bei so einem Spieler kann man immer schlecht sagen ob der Sprung in eine höhere Liga klappt. Da muss man nicht nur Talent haben sondern auch etwas Glück mit dem Verlauf der Saison. Da wir noch x andere Stürmer haben die auch nicht gerade untalentiert sein sollen und auch noch nicht sehr alt würde ich wenn so eine Verpflichtung nur nachvollziehen wenn da etwas reduziert wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin durchaus auch kritisch. Die Aussage bzgl. unserer Qualittät ist eine Frage der Maßstäbe.
    Ich finde, dass wir mit diesem Kader - individuell bewertet - den Aufstieg ohne Reli schaffen konnten.
    Aber ich finde es völlig unsachlich. Da sind die Erwartungen einiger in den Himmel gewachsen. Wir sind in der zweiten Liga, nicht in der Champiopns League.
    Innerhlabd dieser Liga ist der 3. Platz absolut verdient.


    Zu Kandidaten wie Zoller habe ich folgende Meinung:
    Es ist gut solche Leute perspektivisch zu binden. Man weiß nie wer es packt und wer nicht. Man weiß nie ob man Angebote bekommt, die man nciht ablehnen kann wenn einer in der 1. Elf richtig ins Visir der Großen kommt.
    Nützlich wäre es wenn man dafür mit den Amas in die 3. Liga kommt - kerin einfaches Unterfangen. Dann hat man es einfacher Top-Spieler anderer 3.Liga Mannschaften abzuwernben. Die verlieren dann nix wenn sie bei den Amas spielen. Das sollte der Weg sein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Heute können wir ja mal schauen was er drauf hat. Spielt in ner halben Stunde mit Osnabrück zuhause gegen Dresden (ab 20.15 Uhr live im NDR).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!