Bundesliga Relegation 2012/13

  • Besser als die besoffenen FCK-Idioten die sich nicht benehmen konnten heute in und um das Stadion...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Quelle: Der Betze brennt :daumen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Momentan lautet das Abstimmungsergebnis im Kicker bezüglich der erfolgreichen Relegation:
    1. FC Kaiserslautern: 60%
    1899 Hoffenheim: nuuuuuuuuuuuuuuuullll, ähm 40%

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Ich kann das Spiel nur im Ticker verfolgen.
    Hoffe die fck Fans wissen um was es geht.
    Es geht um den fck und nicht um Hopp.
    Das zählt auch für den jungen Mann am Megaphone.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Jeder weiß ja wie es abläuft. Es wird ne Mischung aus Anti Hoffenheim/Hopp und Anfeuerung für den FCK geben. Sollten wir dann hinten liegen und es müsste gerade dann mehr die eigene Mannschaft angefeuert werden wird dann aber vermehrt Anitgesänge hören...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe nicht das wir dort 3-0 untergehen und im Rückspiel fast Chancenlos sind.. Hab da so ein komisches Gefühl.... Die Mannschaft hat mich nicht überzeugt in der Saison .. Außer gegen Köln.. Und die waren schlecht... Hoffenheim wird schwieriger zu bespielen .. Deshalb bin ich weniger optimistisch:-(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()