Bundesliga Relegation 2012/13

  • Naja Köln hat Zuhause gegen Regensburg geottenschlecjt gespielt .. Sooo toll waren die nie... Hoffen wir das beste für morgen .. Ps: falls wir aufsteigen , haben's wir ja besser als die beiden anderen Aufsteiger oder? Weil wir ja dann extra Einnahmen aus der Relegation zusätzlich haben .. :^^:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Frag die Hoffenheimer mal nach den Heimspielen gegen Frankfurt, Werder oder den HSV. Oder Auswärtsspiele wie in Leverkusen. Die haben diese Saison auch verdammt viel Grütze gespielt. ;)

  • Naja Köln hat Zuhause gegen Regensburg geottenschlecjt gespielt .. Sooo toll waren die nie... Hoffen wir das beste für morgen .. Ps: falls wir aufsteigen , haben's wir ja besser als die beiden anderen Aufsteiger oder? Weil wir ja dann extra Einnahmen aus der Relegation zusätzlich haben .. :^^:


    Mir ist klar, dass Köln gegen uns keinen Sahne-Tag hatte.
    Und ich hoffe mit Dir, dass Hoffenheim gegen uns auch keinen Sahne-Tag erwischt, weil ja in nur 2 Spielen alles mögliche passieren kann.


    Pokalcharakter.
    Wenn ich nur daran denke, wie unsere Spiele gegen Barcelona 1991 unsere damalige Zukunft beeinflusst haben.
    Wie Guido Hoffmann nach seiner vergebenen Chance in Barcelona nie wieder auf die Beine gekommen ist.


    Das war aber damals eine andere Situation, weil der Europapokal nun mal seit jeher Pokal ist.


    Anders ist es bei der Ligazugehörigkeit - da soll eine Saisonleistung entscheiden und nicht im Ergebnis 2 zusätzliche Spiele.


    Deshalb bin und war ich schon immer dagegen, dass sich in 2 Relegationsspielen die Ligazugehörigkeit entscheidet.


    Umso schlimmer, dass dieses "halbe Roulette" (ich übertreibe absichtlich) nun auch noch unseren Verein mit der Zusatz-Aufgabe trifft, das Projekt Hoffenheim in die 2. Liga zu reduzieren.


    Schade, dass man auf Seiten des DFB den Nervenkitzel ("Brot und Spiele") vorzieht und nicht aus den Vorfällen von Düsseldorf im vergangenen Jahr gelernt hat.
    Denn man hätte das gut zum Anlass nehmen können, die Relegation wieder abzuschaffen.


    Immerhin steht mit Osnabrück gegen Dresden noch eine weitere Relegation aus, die allein schon mit den Dresdner Fans ein erhebliches Potential birgt ...

    Gruß
    nobe


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Warum ist der Verkauf jetzt wieder nur für Mitglieder und DK-Inhaber?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das verstehe wer will!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Schwarzmarkt wird es danken :thumbdown:


    So ein Quatsch.
    Als ob zu befürchten wäre, dass der Gegner uns die Karten wegschnappt. :autsch:

    Gruß
    nobe

  • Wollen die einen verarschen? Ich log mich da seit 2 Stunden regelmäßig ein, da war noch nicht ein einziges Ticket erhältlich??


    War jetzt grad drin - es gibt Tickets, sogar für die West.
    Du machst dann wohl was falsch?
    Nimm nen anderen Browser oder leere den Cache.

    Gruß
    nobe

  • @ Age
    Bist du als Mitglied und oder Dauerkarteninhaber angemeldet?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!