33. Spieltag 12.05.2013 - SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich hoffe die Mannschaft hat es endlich verstanden und kämpft bis zum letzten Grashalm! Ich tippe auf ein 0-1...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Der Auswärtshebel wird umgelegt und in der Reli wird man sich wundern was wir auswärts so alles können

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Zitat

    Vor der Partie in Regensburg ist außerdem der Einsatz von Mittelfeldspieler Benjamin Köhler fraglich, der im Training mit Rückenbeschwerden aussetzte ...


    FCK.de


    Jo,wir werden irgendwie 11 Mann zusammenbringen :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das hat gegen den FSV was genutzt:

    Zitat von Altfan1963

    Ich geb hier erstmal keine Prognose mehr ab, hat zu oft Pech gebracht.

    ...und dabei bleibt's, inklusive Relegation.

    Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

  • Was ich nicht mehr hören kann Is das Gejammer und Gemecker. Mannschaft doof, Trainer doof, Megafonanlage doof, DFL doof, Pfiffe und Gezicke. Frag mich manchmal ob ich im falschen Forum bin. Bin ich bei den Bayern oder Hoppelheim, wo bei nen Rückstand sofort Totenstille herrscht oder beim FCK, wo man auch bei nen 1:4Uefa-Pokal-Aus so laut You'll never walk alone singt, dass der Berg bebt und ne Mannschaft, die fightet auch bei nem 0:2 mit standing ovations feiert? Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen, wolln wir doch geschlossen hinter unsere Mannschaft stehen, unzerstörbar in unseren Herzen ist der erste FCK, rot weiß rot ein Leben lang (usw noch lange Fortsetzung) oder sind das alles nur noch leere Floskeln. Ich finde es wäre an der Zeit aufzuhören sich gegenseitig anzuzicken und unsere Kraft auf unsere Stärkenbzu konzentrieren und die rote Wand zu sein, die wir immer waren. Zeigen wir der Mannschaft, dass wir Fans sind, für die es sich zu kämpfen und zu siegen lohnt. Zeigen wir Pauli und dem Religegner (wer da auch komme) was es heißt in der Hölle zu spielen.Vielleicht haben Sie uns die Bengalos genommen und die Flutlichttürme, und vielleicht hat der Stadionumbau der Akkustik schwer geschadet, aber Herrgott nochmal, wir haben Stimmen, Hände, Trommeln, warum lassen wir den Berg nicht beben und gehen auch auswärts der Mannschaft in punkto Kampfgeist und Wille als gutes Beispiel voran. Und dann ja dann ist alles plötzlich rot und alles wieder gut. Denn nur mit uns, ja das ist klar, gibt es einen FCK. In diesem Sinne, auf 3 Punkte in Regensburg und große Stimmung zuhause gegen Pauli.
    Rot-weiß-rot ein Leben lang

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Was ich nicht mehr hören kann Is das Gejammer und Gemecker. Mannschaft doof, Trainer doof, Megafonanlage doof, DFL doof, Pfiffe und Gezicke. Frag mich manchmal ob ich im falschen Forum bin.

    Da bin ich voll auf deiner Seite!
    Ich habe manchmal hier den Eindruck, dass es manchen lieber ist, sie bekommen mit ihren Befürchtungen, ihren negativen Voraussagen und Anklagen gegen Trainer und Vorstand Recht - statt dass die Mannschaft Erfolg hat..
    Die sind so gefangen in ihrem "Recht-haben-wollen", dass sie sich wahrscheinlich über Erfolge wie den Relegationsplatz nicht freuen können - weil sie einfach den direkten Aufstieg gefordert und erwartet haben. Und auch der Trainer ist bisher nicht entlassen worden, was ja überhaupt nicht geht. Ich glaube, die würden auch nicht einlenken, wenn wir aufsteigen würden.
    So eine schlechte Stimmung bei FCK-fans, das macht keinen Spaß.