33. Spieltag 12.05.2013 - SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Kollektives Massenschlafen *kopfschüttel*


    auch wenn es ein irreguläres tor war


    Was ein Quatsch.
    Das darf Sippel niemals passieren. Da muss der Gegenspieler liegen. Punkt!
    Einfach lächerlich

  • es ist und bleibt einfach Sippels Schwäche. Aber egal einfach weiterspielen....wie kommen heute zu unseren Chancen und müssen vorne nachlegen. Bin guter Dinge .....

  • Wie sagte ein Bekannter letztens zu mir..


    Eure größte Inkonsistenz und somit auch ne große Schwäche ist euer Torwart, er hat euch zwar einige Punkte gesichert aber auch sehr viele gekostet. So hart sehe ich es nicht aber ein Fünkchen Wahrheit ist schon dran.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wie erwartet, Kinhöfer, dieser Vollpfosten, pfeift wieder einen Mist zusammen! :zeter:

  • wenn bunjaku wieder fit ist hat foda die qual der wahl


    Pauli verblüfftr mich - 2:0 gegen braunschweig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wenn unsere jungs jetzt endlich mal ihre 100%igen nutzen würden dann wäre der drops zur hz gelutscht...2:1 ist natürlich ein gefährliches ergebniss

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • mit unserer absurden auswärtsschwäche in der Rückrunde haben wir uns bereits platz 2 versaut.
    Wenn das in der Reli passiert sind wir chancenlos

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie