33. Spieltag 12.05.2013 - SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Mensch Baumhannes, konzentrier dich bitte mal und nicht so lässig! :zeter:

  • Typisch Lautern. Sippel, der Mann dem wir prozentual einen der höchsten Anteile an diesem Relegationsplatz zu verdanken haben wird wieder mal runter geputzt... wie gesagt, TYPISCH Lautern. Ich glaube selbst wenn heute ein neuer Ehrmann im Tor stehen würde wäre er der Depp.

  • 90elf radio ...



    Der Augsburger Trainer ist in Regensburg zu Gast und sieht eine starke Lauterer Mannschaft eine souveräne Lauterer Mannschaft .......tja und die Radioreporter sie Studieren :gruebel: ...vielleicht sehen wir alles nur etas zu kritisch :thumbup:


    Pauli würde schwer werden nächste Woche die entledigen sich gerade ihrer Abstiegssorgen und dem Druck.

  • Ariels 9. gelbe Karte
    ungeschickt und völlig überflüssig :thumbdown:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Ariels 9. gelbe Karte
    ungeschickt und völlig überflüssig :thumbdown:

    oh man echt da könnte ich jetzt kotzen ....wir haben doch keinen 6er mehr ...alle verletzt die man in der Relegation gebrauchen kann. Das kann ein sehr sehr großes Problem werden ....oder Foda ist gezwungen sehr offensiv zu spielen ....mit Weiser und Fortunis oder so ...ob das dann schlecht oder gut ist wird man sehen.