Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Die einzigen vertretbaren Gründe Gaus nochmal kicken zu sehen, sind eine Verletzung oder Kartensperre für Amin Younes. Ich hoffe die Verantwortlichen sehen das spätestens seit heute genauso ......

  • hat er überhaupt schonmal ne richtig gute partie in fck-dress absolviert? matmour hatte ja wenigstens ab und zu einige gute ansätz letztes jahr und derzeit im formhoch...aber gaus? :gruebel:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Er ist einfach ein anderer Spielertyp wie Younes. Er rennt ne Menge, hat 67% seiner Zweikämpfe gewonnen und hat sich damit super in die Mannschaftsleistung der ersten Halbzeit eingebracht. Er hatte ja auch die ein oder andere gefährliche Szene, er kommt immer wieder zum Abschluss. Er ist halt aus meiner Sicht nicht der Typ Flügelspieler/Flügelflitzer, sondern eher Arbeiter im Mittelfeld.

  • sondern eher Arbeiter im Mittelfeld.

    ham wa doch schon mit karl und ring. wenn gaus sich da auch noch zu gesellt, wundert es mich nicht, dass wir gegen tiefstehende gegner (so wie letztes jahr, und auch teilweise dieses) nix auf die kette bekommen. zu viele von der sorte zerstören jeglichen kreativmoment

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Finde ich überhaupt nicht. In der ersten Halbzeit hat es doch sehr gut funktioniert. Und warum? Weil alle gelaufen sind. Das war das Problem in den letzten Jahren und auch in der zweiten Halbzeit. Mit Younes auf dem Platz haben wir es auch nicht geschafft die Aalener besser zu beschäftigen.

  • Mit Younes auf dem Platz haben wir es auch nicht geschafft die Aalener besser zu beschäftigen.

    hast du die szene noch im kopf,als die aalener aufgerückt waren und wir über lakic nen konter
    fahren konnten.er musste abbrechen,weil sich keiner unserer spieler angeboten hat.


    so gings auch in manchen szenen younes.er schaut und es war niemand da.darum muss mehr
    kreativität in unser mittelfeld.

  • Ich fand den Auftritt von ihm besser als seine bisherigen. Aber Younes hat eben offensiv nochmal mehr zu bieten

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mich wundert dass es noch keinen Beitrag zu seiner Leistung gibt. Ein Tor vorbereitet, das zweite selbst gemacht, in beiden Situationen sehr gut gehandelt. Dazu noch viel unterwegs, vor allem hinten hat er ein ums andere mal Bälle abgelaufen oder einen Zweikampf bestritten. Aus meiner Sicht eine mehr als solide Leistung und für mich einer der Matchwinner. Für diese Art von Spielen, bei der man den Gegner viel bearbeiten muss, ist er eine richtig gute Alternative. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Matmour da deutlich weniger gerissen hätte und die Seite dann anfälliger gewesen wäre.