Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Naaaa, das Ergebnis stimmt doch soweit.

    neee,das ergebnis stimmt eben nicht


    nimmt nur mal shechter und vermouth,was da an kohle verbrannt wurde.
    ein rivic wurde für 800k € geholt und dann verschenkt


    Wir haben nicht übermäßig Geld rausgeschmissen und stehen vor dem finanziell wesentlich besser gestellten FC Köln

    die haben 26 kk € schulden und dieses jahr werden wohl noch 6 kk dazu kommen
    dem steht nur der clemensverkauf mit 3kk einnahmen gegenüber


    besser gestellt als wir,sind die kölner auf keinen fall

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Schon wieder eine Deiner absolut falschen Behauptungen. Bevor Du solche Dinge schreibst, informiere Dich doch einfach.


    Du tust ja grad so als würde ich falsche Behauptungen am laufenden Band produzieren. Erstens mal hat Köln zum Beispiel nen Podolski zurückholen können was zwar ne Weile her ist aber für uns einfach nur Traumtänzerei gewesen wär, dann ist deren Bude so gut wie immer voll und sie haben ein ganz anderes Einzugsgebiet/Wirtschaftsraum und Sponsoren. Klar sind se mangels sportlichen Erfolgen nicht stinkreich aber um zu wissen das die mehr Geld haben wie wir muss ich nichts behaupten sondern nur 1 und 1 zusammenzählen. Mal durch Lautern, mal durch Köln gelaufen? "Kleiner" Unterschied... würd ich mal sagen.


    http://www.ksta.de/1--fc-koeln…ln,15188010,21426530.html

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Du tust ja grad so als würde ich falsche Behauptungen am laufenden Band produzieren. Erstens mal hat Köln zum Beispiel nen Podolski zurückholen können was zwar ne Weile her ist aber für uns einfach nur Traumtänzerei gewesen wär, dann ist deren Bude so gut wie immer voll und sie haben ein ganz anderes Einzugsgebiet/Wirtschaftsraum und Sponsoren. Klar sind se mangels sportlichen Erfolgen nicht stinkreich aber um zu wissen das die mehr Geld haben wie wir muss ich nichts behaupten sondern nur 1 und 1 zusammenzählen. Mal durch Lautern, mal durch Köln gelaufen? "Kleiner" Unterschied... würd ich mal sagen.


    Shark, Du kannst es nicht besser! Lies Deine Beiträge und Du siehst, dass Du ständig unrichtige Behauptungen in den Raum stellst.
    1 und 1 kannst Du anscheinend nicht zusammenzählen. All die von Dir aufgezählten Faktoren sind in diesem Zusammenhang nichts wert - das einzig entscheidende sind die Kölner Verbindlichkeiten - Einzugsbereich hin oder her!

  • Shark, Du kannst es nicht besser! Lies Deine Beiträge und Du siehst, dass Du ständig unrichtige Behauptungen in den Raum stellst.
    1 und 1 kannst Du anscheinend nicht zusammenzählen. All die von Dir aufgezählten Faktoren sind in diesem Zusammenhang nichts wert - das einzig entscheidende sind die Kölner Verbindlichkeiten - Einzugsbereich hin oder her!


    Jo genau. Du hast ja so Recht. Egal hier gehts eh um unseren Neuzugang Marcel Gaus, dem ich die Daumen drücke. Glückwunsch zu diesem Transfer. Ich bin guter Dinge.

  • Für alle die ihm keine Qualität zusprechen: Er hat heute getroffen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Tor war Hammer..der ist linksaußen mit Ball allen davongelaufen...schön nach Innen gezogen und dann technisch sauber den keeper ausgeguckt..


    da lässt er auf viel hoffen....mehr als Drazan hier gezeigt hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe