Was für eine Flasche, mehr gibt es nicht zu sagen.
Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)
-
-
Könnt ihr nicht mal versuchen Marcel Gaus zu verkaufen? Ein versuch ist es wert.
-
Für mich heute bester Mann und das nichtnur wegen des Tores. Er wird nie ein Zauberfussballerer werden, aber an seiner Einstellung können sich einige der Spieler eine gehörige Scheibe abschneiden. Ich sehe lieber einen Gaus der sich richtig reinhaut und Torchancen provoziert als einen besseren Fussballer dem es aber an der Einstellung fehlt. Überlegt mal warum gerade Gaus unsere meisten Torchancen hat.
-
der viel gescholtene war heute der aktivposten.wenn er doch nur ne brauchbare ballbehandlung hätte.
-
Wenn jetzt nicht wieder ein schlechtes Spiel folgt besteht noch Hoffnung...
-
Gauss hat für den aktuellen KAder immer noch ein überdurchschnittliches Niveau. Der Prügelknabe der letzten Woche zeigt dass er ersten Profifussballer ist und die Geschwindigkeit der zweiten Liga (die "etwas" höher ist als die in manch einem Vergleich hier im Forum angeommene) mitgehen kann. Er geht voran und haut sich rein.
EWs ist nun einmal das Niveau das ma vom FCK erwarten kann. -
Gaus ist fußballerisch limitiert. Das weiß man. Aber er hat heute zumindest das gezeigt, zu was er imstande ist.
Andere "hochgejubelte" Akteure im Kader, sind hingegen untergetaucht.
Und ich frage mich, weshalb Gaus letzte Woche so richtig "Dresche" bekam und Osawe heute nicht? -
Gaus ist viel länger dabei während Osawe grad mal das 2. Mal 2. Liga gespielt hat. Und so schlecht war er nicht. Hatte ja wieder keinen Partner da vorn. Erst am Schluss.
-
Das ist einfach Betze. Weil man mit zweierlei Maß misst
-
Ne, man kann von einem erfahrenen Zweitliga Akteur wohl mehr erwarten als von einem der grad mal dazu gestoßen ist. Osawe braucht zudem jemand. Alleine packt er es nicht. Noch nicht. Potential hat der aber verdammt viel.