Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Ich muss sagen, heute habe ich den Marcel Gaus richtig vermisst.
    Er mag durchaus seine schwächen haben,
    aber er hat Kampfkraft, vermag sich zu behaupten und sucht verbissen den Weg zum Tor.
    Diese Fähigkeiten konnte ich heute bei keinem einzigen Spieler erkennen.

  • Auch wenn man bei vielen Spielern - auch bei Gaus - Negatives finden kann, so sehr habe ich ihn heute vermisst.
    Im Vgl zu manchem auf dem Platz - heute - ist er ein Bsp an Wille.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Heute wäre selbst ein shechter und ein richi vermisst worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Trotzdem muss auch ich eingestehn, dass ein Gaus heute sicher ein Gewinn gewesen wär. Aber das is doch das eigentliche Traurige, dass große Teile dieser Truppe nicht mal als Konkurrenz für Gaus taugen.

  • Hab ich mich verguckt oder war er das, der bei dieser perfekten Kontersituation den Ball Kerk in die Hacken schießt?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Auch wenn er limitiert ist, ist er für mich der Spieler mit vorbildlichen Einsatz für alle anderen. An wem soll man sich als Fan sonst klammern was die alten Fußball Tugenden betrifft in dieser Mannschaft?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Auch wenn er limitiert ist, ist er für mich der Spieler mit vorbildlichen Einsatz für alle anderen.


    alles schön und gut und das will ihm auch keiner absprechen.


    aber was er gestern auf der offensiven position gezeigt hat,war absolut nicht brauchbar.
    dieser ball in die hacken von kerk oder in der 2.hz,wo er sich im 1vs1 gut durchsetzt und dann einen
    unmöglich zu erreichenden ball auf links spielt.das sind mit die ursachen für unsere schwachen
    auftritte.gestern waren beide außen totalausfälle und so kannst du dann auswärts keine
    punkte holen.

  • Gestern waren 10 Spieler Totalausfälle... Während dem Spiel dachte ich schon "oh weh, dieser Ball eben wird morgen im Forum wieder für heftige Kritik sorgen..."! Er ist doch wenigstens einer der wenigen Einäugigen unter den vielen Blinden bei uns.


    Ähnlich wie Halfar, das war in der 1. HZ gestern (mit Pollersbeck) unser bester Mann. Aber hier wird er wieder zerlegt werden, weil es halt der Halfar ist.