Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Wenn es um die Existenz des Vereines geht kann man ja mal sein Hirn einschalten. Es ist ein Endspiel. Statt alles dafür zu geben um am letzten Spieltag der Mannschaft zu helfen die eh schon total überfordert ist, holt man sich lieber die 10. Ab
    Was solls wenn es runter geht bin ich ja eh weg. Ich will nicht sagen dass er einen schlechten Charakter hat, eigentlich war er für mich immer ein positives Beispiel in der Truppe, aber sowas ist einfach dämlich. Passt ins Bild der Truppe

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich hab mir gestern Schreibverbot auferlegt sonst wäre ich einige "Fans" heftig angegangen......
    Gaus hat in zwei Szenen gezeigt dass er Profi ist:
    - Einen ball den Heubach nicht mehr wollte ohne Rücksicht auf eigenen Verluste von der Seitenauslinie gekratzt...
    - Sich Gelb abgeholt. Absolut intelligent in der Risikoabwägung und vobildlich im Dienste der Mannschaft.


    Und jeder der jetzt das Hirn ausschaltet beim Schreiben sollte nachdenken ob er einfach nur ein persönliches Problem hat mit Gaus. Und ich geh jetzt mal in den Koch Fred. Der ist so leer obwohl es DORT Grund gäbe zu schreiben!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sich Gelb abgeholt. Absolut intelligent in der Risikoabwägung und vobildlich im Dienste der Mannschaft.


    diesen satz verstehe ich leider nicht.sollte es sarkasmus sein,dann sorry


    oder meinst du es ernst,dass er sich mit diesem foul in den dienst der mannschaft
    gestellt hat und es überhaupt keine andere möglichkeit gab,als so rüde einzusteigen.

  • Wenn Maggo hier von Cleverness einer C-Klassen-Bierthekenmannschaft spricht, kann man ihm nicht widersprechen. Wenn das aber sein Ernst war, wundert es mich nicht warum heutzutage sogar ein Trump Präsident werden kann.

  • Interesant gell...


    Aber geht halt im Gekeife unter dass die Überlegung valide ist.


    Sonntag würde er vielleicht helfen können ohne dass man weiß ob er helfen muss. Denn erstmal müssen Bielefeld UND 1860 gewinnen. Kann also sein dass es scheissegal sein wird ob er auf dem Platz steht.


    FALLS man Relegation spielen muss dürfte unbestritten sein dass diese Spiele NUR mit eigener Leistung entschieden werden. Dort würde es eng und dort muss man als Agressive Leader umsomehr präsent sein.


    Sicher wär Nürnberg wichtig aber die Abwägung des Risikos hätte ich ganz genauso getroffen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Sicher wär Nürnberg wichtig aber die Abwägung des Risikos hätte ich ganz genauso getroffen


    schreib bitte,dass du das nicht wirklich so meinst.


    der hat keinen bock auf sonntag und nicht an eine mögliche relegation gedacht.

  • der hat keinen bock auf sonntag und nicht an eine mögliche relegation gedacht.


    Sachlich ist meine Theorie mit einem echten Szenario unterfüttert. Deine Anschuldigung nicht. Bei diesem recht einfach nachzuvollziehendem Punkt ende ich in dem Dialog. Diskussion isses keine dazu gehört Inhalt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...