Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

• Nach Wörterbuch UND deutsche Grammatik habe ich MEINER Theorie mit den Wettanbeitern wiedersprochen nachdem ich deren Quoten gesehen hatte. Hat also alles syntaktisch seinen Sinn.

es gibt schiris,die ziehen für dieses einsteigen auch schon mal rot.

Hab ich was verpasst und Du hast ein Beispiel dafür? In der Szene Rot gibts nur vom Gaus Kritiker Nummer eins. Weder in einer der Spielberichte dazu gabs einen Kommentar dass auch Rot geht noch hab ich das außer von Dir bei enem andern Foristen gelesen. Noch hast Du dazu ein Beispiel mit Szene genannt in der es Rot gab. Auch fehlt noch die zweite Großchance die er verdaddelt aben soll, Du erinnerst Dich vielleicht dass Du das behauptet hast. Und damit ist gut. Weschd hat sich die Mühe gemacht und mal echt Wahrscheinichkeiten aufgesetzt und argumentiert. Du rotzt nur rum er hätte Großchancen verballert und das Foul wäre bei einigen Scheidsrichtern auch Glatt Rot.

Weder kommt er da nur von hinten noch ist es ein grobes Foulspiel. Nach Regel gelb und fertig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Eigentlich geht mir nur das punktierte gebashe auf den Sack.
    Manch einer hat die Mannschaft verdient die da auf dem Platz steht.

• Eigentlich geht mir nur das punktierte gebashe auf den Sack.

wir lassens gut sein.die ganzen jahre war die diskussionskultur unter uns in ordnung.
    jetzt meinst du plötzlich mich belehren zu müssen,wirfst mir bashing vor.

bei den 2 fehlern von koch,die zu toren geführt haben,hast du ihn auch ausführlich
    kritisiert.soll man das auch als bashing sehen,oder ist das blos bei den anderen so
    auffällig.

• Naja Mwene hat vllt den größten Sprung aller Spieler gemacht ihn aber als den besten Spieler der Saison zu bezeichnen, halte ich schon für weit hergeholt.
    Klar er war weitestgehend stabil, aber wie viele gute Spiele hatte er wirklich? An Toren ist er auch so gut wie nie beteiligt, lediglich 2 Vorlagen stehen auf der Habenseite.
    Wenn er seine Leistungskurve allerdings weiter so nach oben zeigt, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

• Naja Mwene hat vllt den größten Sprung aller Spieler gemacht ihn aber als den besten Spieler der Saison zu bezeichnen, halte ich schon für weit hergeholt.
    Klar er war weitestgehend stabil, aber wie viele gute Spiele hatte er wirklich? An Toren ist er auch so gut wie nie beteiligt, lediglich 2 Vorlagen stehen auf der Habenseite.
    Wenn er seine Leistungskurve allerdings weiter so nach oben zeigt, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

Seh ich auch so! Mwene hat sich super entwickelt und hoffentlich setzz er diese Entwicklung weiter fort, natürlich bei uns!

Für mich war auch Gaus der Spieler der Saison.

• Der letzte Eindruck war halt beim Gaus am stärksten. Und das bleibt am präsentesten im Gedächtnis.