Übernachtung/Feiergelegenheit nach Relegationsspiel

  • Hallo zusammen!


    Da ich aus Luxemburg komme und plane für das Relegationsspiel (falls es denn eins gibt) zum Betze zu kommen suche ich eine Möglichkeit zur Übernachtung für 3 Personen. Daher hab ich mir gedacht hier im Forum hätte vielleicht jemand einen Tipp wo man mehr oder weniger preiswert übernachten könnte.
    Ausserdem gibts ja nach dem Spiel hoffentlich was zu Feiern deshalb wollte ich auch nochmal nachfragen ob mir jemand sagen kann wo man denn dazu am besten hingeht.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar


    Danke im Voraus :bier:

  • Sollten wir in die Relegation kommen und dann auch noch gewinnen, würde ich der Masse einfach in die Innenstadt folgen. Ich behaupte mal,dass sich die der größte Teil wieder vor dem Rathaus einfinden wird.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Gehe ich auch mal davon aus, dass es sich wieder hauptsächlich am Rathaus feiern lässt. Denke je nachdem wie das Hinspiel läuft wird der Verein in diese Richtung auch was planen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist doch schonmal ein Anfang
    Ans Rathaus hab ich gar nicht gedacht, das kann allerdings auch daran liegen dass ich noch nie dort gewesen bin
    Also wäre dann auch eine Übernachtungsgelegenheit in der Gegend vom Rathaus eine gute Idee



    Vielen Dank für die Auskunft, das ging schneler als ich dachte :respekt:

  • An der Babarossastrasse nähe des Hauptbahnhofes, hat das B&B Hotel eröffnet, mit humanen Zimmerpreisen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass nach dem Relegationsrückspiel (Anstoß Montag Abend, evtl. erst um 20:30 Uhr), sollten wir denn aufsteigen, in der Innenstadt vor dem Rathaus gefeiert wird?


    Nazg
    Geh in die Altstadt (Hannefass o. ä.) und versuche ein paar Leute zu finden, die am nächsten Tag nicht arbeiten müssen. Da lässt sich dann bestimmt noch etwas feiern.

    Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

  • Na da wird sich spontan Urlaub genommen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Amateurhaft.. :brille: der ist längst eingereicht und genehmigt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ob Rathaus oder Altstadt is mir Wurscht...... Hauptsache feiern
    Und sollte das mit dem Aufstieg nix werden gehn wir trotzdem was trinken, ansonsten wären die 1 1/2 bis 2 Tage Urlaub für die Katz


    Da wir ja seit heute fix in der Relegation sind, ist jetzt auch klar dass ich da sein werde. Fehlen bloss noch Karten und Hotelreservierung