Freitag, 10. Mai 2013 "Gaus wird Lauterer" (Die Rheinpfalz)

  • Ist ja wohl die Höhe....das ist latente Xenophobie und Rassismus!!!!

    pff, von was träumstn du nachts, du nullnummer!? das ist nicht latent, das ist brettharter öffentlicher rassismus! kommaklaraufdeinleben!
    minirock statt minarett! sag nein zur moschee, wähl bmw! radikal, national, antiklerikal...oder so ähnlich...egal, um einen neger zu beleidigen braucht man keinen dreistelligen iq...ich bin der beweis!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Einen dreistelligen IQ wirst du kaum haben können wenn man durch solche Aussagen auf sich aufmerksam macht.


    Das einzige was ich daran traurig finde ist das du dich Mensch nennst und damit meine Rasse beleidigst!

  • Sollen wir jetzt wirklich kleinlich jeden Beitrag zerpflücken? den einen stört der Neger, der andere hat ein Problem mit Zecken, wieder andere wollen nicht das man Nazi schreibt, der nächste hält Schwule (=Homosexuelle) für eine Beleidigung. Wenn da so weiter geht können wir hier dicht machen...

  • Ich fuer mich mach hier dicht. Es wurden Leute fuer lutscher gemassregelt und dass bleibt dann stehen. Das ist zweierlei Maß, sorry & goodbye