Freitag, 10. Mai 2013 "Gaus wird Lauterer" (Die Rheinpfalz)

  • Gibt wohl noch immer einen Unterschied zwischen persönlicher Beleidigung vor allem im Zusammenhang mit anderen wechselseitigen Beiträgen und der eindeutig identifizierbaren Ironie von wolfi.


    Ich denke wolfi weiß selbst ganz gut, dass er das Thema sehr ausgereizt hat und wird sich entsprechend wieder etwas zurücknehmen. Wenn das Wort Neger auch im Zusammenhang mit Ironie für dich eine solche persönliche Empörung verursacht, wie gehst du mit den anderen, im deutschen vulgären Sprachgebrauch stattfindenden Stereotypen etc. um? Aber wenn du gehen willst ... bitte ... ich werde dich nicht aufhalten können.

  • Vor allem wie geht man dann mit Satirikern, Comedians und Kabaretisten um? Keiner wude mit Wolfis Beitrag prsönlich beleidigt. Der Beitrag war offensichtlich nicht ernst zu nehmen weil masslos überzeichnet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein wenig Ironie zu der DFB-Face ist in Ordnung - aber irgend wo ist es dann auch genug und geht nur noch zu weit!


    Was ich ausdrücken wollte, ist lediglich, dass alles auch einmal ausgelutscht ist.


    Hier im Forum gehöre ich zu denen, die deutliche Worte gebrauchen und bin bestimmt auch nicht zimberlich dabei. Nur - irgend wann ist alles einmal geschrieben, vielleicht noch nicht von jedem, aber irgend wann sollte es dann auch einmal gut sein und nicht nach dem Motto "höher, schneller, weiter" weiter getrieben werden.


    Auf einen Dreier morgen in Regensburg!
    :bier: :schild: :bier:

  • Ich hab meinen Beitrag natürlich ironisch gemeint und damit wolfis vor ironie triefenden Beitrag aufgegriffen und quasi Doppelpass gespielt...


    sorry, falls das falsch angekommen ist! Ich hoffe Du, wolfi, hast es so verstanden, wie es gemeint war

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • kein grund sich zu entschuldigen, ist doch dein gutes recht so über mich zu denken! ich find dich auch kacke und du musst es akzeptieren! so what....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ich bin mal gespannt wie gaus bei uns einschlägt...wenn überhaupt...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Gaus macht das 1:0 gegen Bochum... spielt der etwa gegen und :ironie:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"