Taktikbesprechung: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (1:2)

  • Spieler des Spiels? 72

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    SSV Jahn Regensburg
    Wiegers - Ziereis (49. Altinay), Nachreiner, Kamavuaka, Erfen - Hein, de Guzman - J.-P. Müller, Wießmeier (59. Carlinhos), Sembolo - Koke (84. Amachaibou)


    1.FC Kaiserslautern
    Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Orban, Borysiuk - Fortounis (81. Derstroff), Baumjohann (86. Bugera) - Hoffer (66. Weiser), Idrissou


    Tore
    0:1 Hoffer (12. Minute, Linksschuss, Borysiuk)
    0:2 Idrissou (20. Minute, Linksschuss, Hoffer)
    1:2 Ziereis (27. Minute, Kopfball)
    1:3 Orban (84. Minute, Kopfball, Baumjohann)


    Gelbe Karten
    Ziereis (4. Gelbe Karte) - Borysiuk (9.), Heintz (5., gegen St. Pauli gesperrt), Fortounis (2.)


    Zuschauer
    8.105 im Städtischen Jahnstadion


    Schiedsrichter
    Thorsten Kinhöfer (Herne)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oh mann, pisst mich das grade alles so an! Mo, der heute mal ausnahmsweise nicht den "richtigen Mann" raushängen lässt, nur ein (!) einziges Foul im ganzen Spiel begeht,
    obwohl ihm doch klar sein muss, dass jeder hier im Forum von ihm verlangt, dass er sich heute die 10. Gelbe abholt... Egal ob der Trainer vorher was anderes gesagt hat, z.B. "Hat ja im letzten Spiel super geklappt,
    schau einfach, dass du dir heute wieder keine Karte abholst". Er hätte doch nur einmal am Trikot ziehen müssen (aber bitte nicht im Strafraum!) oder über den Schiedsrichter meckern müssen (aber bitte nicht nach dem Spiel vor laufender Kamera!)...


    Borysiuk, der sich völlig übermotiviert zeigte, ich mein, es ging ja heute um nichts mehr, warum grätscht der da so rein, könnte ihn doch einfach laufen lassen.
    Würde ihm nachher sicher keiner vorwerfen, wenn dann infolgedessen über seine Seite ein Gegentor fällt... Warum versucht er überhaupt noch durch Grätschen dem Gegner den Ball abzunehmen?
    Das ist doch definitiv kein moderner Fussball... Welcher Trainer seiht denn heutzutage noch gerne solche Aktionen? Und außerdem, ich kann mich nicht entsinnen, dass das bei ihm jemals funktioniert hat vorher...


    Ach, ich könnte noch ewig weitermachen (Die vergebenen Chancen, Sippels Lufthoheit und vor allem das Wetter heute, eiegntlich schon die ganze Woche...),
    aber ihr könnt das mit dem Meckern glaub ich mindestens genauso gut wie ich. Zu mindenst da sind wir bundesligareif...
    Ich feier lieber den FCK, mich und euch!



    Schönes Wochenende euch allen :)

  • Es ist grundsätzlich was Gutes aber ob es uns was bringt wissen wir erst Ende Mai genau.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aufjedenfall nochmal mehr TV-Einnahmen :thumbup:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Spiel war OK bis gut. da allerdings defeneiv auch einige Böcke zu besichtigen waren vermag ich keinen Jubel zu empfinden. Und Ariel und Mo haben dafür gesorgt dass man Hypotheken mitnimmt in die Relegation.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Komm gerade vom Spiel zurück. War für mich ein Erlebnis unter ca. 3000 FCK-Fans dabeizusein. Stimmung war toll, trotz nicht so ganz tollem Spiel. Trotzdem souveräner Sieg, der so richtig nie in Gefahr war.
    Jetzt Konzentration für die Relegation.

  • Naja die Mannschaft hat die Vorgaben erreicht: Irgendwie gewinnen und Platz 3 sichern! Daher kommentiere ich das Spiel auch nicht. habs eh nur in der zusammenfassung gesehen...


    ob diese Leistung in der Reli reicht, wird man sehen...ich bin da aber definitiv sehr skeptisch, sofern der gegner nicht Düsseldorf heisst....


    Zu den gelben Karten...ohne Worte...zu soviel dummheit fällt mir nix ein...nur Heintz hats richtig gemacht und sich die 5. geholt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • nur Heintz hats richtig gemacht und sich die 5. geholt...


    An seinem Gesichtsausdruck hat man gesehen, dass das nicht ganz so ungeplant war..
    Umso seltsamer ist es dann dass das bei Mo nicht fkt hat..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich find das Interview von Kuntz jetzt nicht überdramatisch...aber ich finds unfair uns Fans als schwarzen Peter darzustellen...trotz des erreichens des Minimalzieles gibts nunmal Kritikpunkte...und unser Coach spricht die auch an!!


    wichtig ist jetzt, dass wir alle zusammenstehen für unser gemeinsames ziel!! Kritik bringt jetzt auch nichts mehr! es gilt unser Ziel zu erreichen, egal wie!!!!


    Ich muss auch sagen, dass mir Auftreten und Interviews von Foda immer besser gefallen. Wenn er es jetzt nä Saison noch schafft, an System und Einstellung erfolgreicher zu arbeiten, kanns was werden mit ihm

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe