Trikots 2013 / 2014

  • Also ich komme in den Fanshop rein mit meinen Daten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hast du dich nochmal registriert oder dich ganz nocmal mit deinen daten vom ticktschop eingeloggt?


    edit: nope, geht nicht. es kommt immer "die gesuchte seite ist nicht vorhanden" was ein reinfall :thumbdown:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Login sowohl Ticket-, als auch Fanshop klappt problemlos :thumbup:


    Ich hole mir dieses Jahr mal ein Schwarzes. Das ist richtig gelungen. Gefällt mir auf den ersten Blick am besten von allen, die bis dato in den vergangenen Jahren mit dem A.L.K-Aufdruck erschienen.

  • Habe die Daten vom Ticketshop genommen. Hoffe dein Problem löst sich heute. Ich selbst habe wie gesagt keine Probleme mit dem Anmelden egal ob Ticket- oder Fanshop.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • die Teufelchen auf dem Roten Trikot sind echt top ....
    Übrigens für alle KIDS besteller ....größe 3XS heisst bei Uhlsport 116/122 und XXS ist Größe 128


    Mein kleiner Teufel will nämlich unbedingt wieder ein neues Trikot haben :daumen:

  • Habe das Trikot gestern noch bestellt. Dass ich mich nicht einloggen konnte, lag an meinem Windows 8 Tablet. Irgendeine Einstellung im Internet Explorer hat wahrscheinlich die Setzung eines Cookies verhindert. An meinem Pc im Arbeitszimmer mit Windows 7 gings dann auf einmal. Jetzt bin ich gespannt, wie das Trikot in echt wirkt :)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • so, trikot ist heute gekommen. passt soweit, wobei es vom stoff her doch sehr dünn ist. habe ein adidas trikot vom fc liverpool...das sind qualitativ welten. aber egal...das design gefällt mir immer besser


    meine frage: kann man das teil auch nachträglich im fanshop beflocken lassen? wollte dies bei der bestellung nicht machen, da ich dann keine chance mehr hätte, das trikot umzutauschen. bei meinem alten kappa trikot ging das damals nachträglich. jemand schon erfahrung mit den uhlsport teilen gemacht?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!