Donnerstag, 16. Mai 2013 "FCK stoppt Vorverkauf" (Die Rheinpfalz)

  • Es wäre nett wenn du mein Zitat ganz genommen hättest. Da steht nämlich


    Am Anfang der Saison wurde das Ziel direkter Wiederaufstieg ausgesprochen und jetzt ist man mit Platz 3 zufrieden obwohl man noch nicht weiß ob man aufsteigt oder nicht?

    Ich sag am 33. Spieltag nicht wir sind mit der Saison zufrieden wenn man am 33. Spieltag nicht weiß ob man den Aufstieg schaft. Dass man ihn noch schaffen kann ist ein ganz anderes Thema.


    Direkter Wiederaufsteig heisst ....direkt nach dem Abstiegsjahr wieder in die Bundesliga aufsteigen.

    Ja und wo ist das nach dem 33. Spieltag jetzt schon sicher dass man von einer guten Saison oder der Erfüllung des Saisonziels sprechen kann?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich messe Franco Foda nicht an dem, wie ihn manche gerne hätten. Ich messe ihn an seiner Leistung. Und die ist sehr gut! Sein Einsatz ist überragend

    das liest sich wie


    shechter und vermouth sind überragende fußballer,die uns viel freude bereiten werden.bei diesem preis/leistungsverhältnis,musste ich zugreifen

  • Zitat

    Ja und wo ist das nach dem 33. Spieltag jetzt schon sicher dass man von
    einer guten Saison oder der Erfüllung des Saisonziels sprechen kann?

    sorry ich kann diese Erkenntnis so aus der Aussage von Kuntz nicht nachvollziehen das er wirklich von der Erfüllung der Saisonspiele spricht. Ausserdem weiss man nicht ob die Presse mal wieder nur einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen hat. Ich persönlich finde an seiner Aussage so wie sie in der Presse steht auch nichts schlimmes.


    Und bezüglich Foda denke ich das es Luft nach oben gibt bei ihm aber so schlecht wie er gemacht wird von vielen Fans weiss ich nicht ob er das nach einer Saison in der es klar Höhen und Tiefen gab wirklich so verdient hat. Kritik ja aber ihn gleich als Versager hinzustellen - ich weiss nicht.

  • Ich sag am 33. Spieltag nicht wir sind mit der Saison zufrieden wenn man am 33. Spieltag nicht weiß ob man den Aufstieg schaft. Dass man ihn noch schaffen kann ist ein ganz anderes Thema.


    Nein, ist es nicht, denn es wurde nicht der Tabellenplatz ausgelobt, sondern das Ziel und da ist es mMn egal, wie man es schafft, auch wenn es schon längst erledigt sein könnte! :weiseropa:

  • Das Erreichen des dritten Platzes wertet Stefan Kuntz als Erfolg. „Ich bin super zufrieden“, sagt der Vorstandsvorsitzende.

    Also Kuntz wertet den dritten Platz als Erfolg (wenn die Darstellung der Rheinpfalz stimmt), jedoch weiß ich nicht ob er das auch noch so sieht wenn wir in der Relegation verlieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • warum sollte denn jetzt schlechte stimmung verbreitet werden? das würde doch nur die mannschaft unter druck setzen. ich glaube schon das ihm der direkte wiederaufstieg lieber gewesen wäre...
    mein tipp ist fortuna düsseldorf 1:1 und 3:1...

  • Ich muss sagen das es erschreckend ist, welchen Preiswucher man bei ebay schon wieder betreibt. Warum geht der FCK dagegen nicht vor?


    Es gibt so viele Fans die gerne bei dem Spiel dabei sein wollen, und das wird gnadenlos ausgenutzt. Da bestellt sich die Person xy einfach eine, zwei oder drei Karten mehr und verscherbelt diese zu absolut überteuerten Preisen bei ebay.


    Ich habe mir gerade die ATGB des Ticketshops durchgelesen und habe folgende Zeile entdeckt:
    7. Nutzung und Weitergabe von Tickets, Stadionverbote, Entziehung der Zutrittsberechtigung und Vertragsstrafen


    Dem Erwerber ist es insb. untersagt,
    a) Tickets bei Auktionen (insb. im Internet, z. B. bei Ebay) zum Kauf anzubieten

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • gibt es echt soviel die das mit dem direkten Wiederaufstieg nicht verstehen??? :autsch:
    Auch jetzt können wir noch immer DIREKT Wiederaufsteigen über die Relegation ....braucht noch jemand eine Erklärung??? :help:


    Direkter Wiederaufsteig heisst ....direkt nach dem Abstiegsjahr wieder in die Bundesliga aufsteigen. Das geht auch nach einem 3 Platz über die Relegation :thumbup:


    Nur einmal so, nebenbei.:
    Die Begrifflichkeit "Direkt" bedeutet: in gerader Richtung, ohne Umwege, unmittelbar
    Vielleicht sollte jetzt darüber diskutiert werden, ob zwei zusätzliche Relegationsspiele als "ohne Umweg", bzw. als "unmittelbar" angesehen werden können?
    Die deutsche Sprache ist vielleicht doch für den ein oder anderen zu schwer, Sando79? Und jetzt nicht meckern - wer so arrogant schreibt, braucht sich nicht zu wundern.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Fakt ist doch, dass wir den Aufstieg nicht direkt erreicht haben, es aber dennnoch schaffen können und deshalb müssen wir doch jetzt nicht mehr so intensiv darüber diskutieren, warum, weshalb und wieso es nicht vorher geschah, wurde doch alles schon durchgekaut! :S Ich freue mich auf den Sonntag gegen Pauli und auf die Aufstiegsparty am 27. Mai! :jubel: Alles live auf'm Betze, ohne wenn und aber! :bier: